Alles Gute @saroman !
*zurück wink**wink*
Danke, Isi!Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
Vielen Dank!Liebe sari, alles, alles, alles Gute zum Geburtag! *knuddel*
Natürlich hab' ich auch was für Dich, und wir müssen unbedingt mal wieder zusammen singen!
Genieß Deinen Tag!
Danke dir!Alles Gute!
*begeistert applaudier*Liebe Sari,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag
Und natürlich gibt es ein Lied :
Danke!Alles Jute!!
Vielen Dank, lieber Drizzt!Liebe Sari,
von Herzen alles Gute zu Deinem Burzeltag.
Zumindest hier im Norden scheint für dich die Sonne (du bist halt nur am falschen Ort zur Zeit ).
Lass dich trotzdem (oder gerade deswegen) von deinem Liebsten ordentlich verwöhnen und bleib wie du bist, gesund und fröhlich.
LG
Drizzt
Vielen lieben Dank, meine liebe Schwester!Guten Morgen meine liebe Sari.....
Zu deinem Burzeltag heute wünsche ich dir alles Liebe und Gute, von Herzen! Lass es dir gutgehen.
Genieße die schönen Momente und tanke Kraft!
Meine Schwester, das Rathauswesen hat mir geraten, dir wundervolle schöne Biokekse zu backen.
Bitteschön:
Lass sie dir schmecken!
Und noch ein paar Plümchen für dich:
Sehr geehrter Herr Bärchi, herzlichen Dank für diese diplomatischen Grüße.*Glücksbärchichor wieder zusammentrommel*
Sehr geehrte Frau Sari, ich wünsche Ihnen im Namen der glitzrigen Wesen des Wolkenlandes und der interplanetar-diplomatischen Flugscheibenflotte von Aldebaran einen glitzernden und bunten Geburtstag. *verbeug und Konfetti schmeiß*
Vielen Dank!Liebe Sari,
zu deinem 32. Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, viel Glück und dass die grauen Haare noch lange auf sich warten lassen.
Liebe Sari, alles liebe und nur erdenkliche gute zu deinem Geburtstag. Rosa Glitzertorte reinschieb. Lass es dir gut gehen
Herzlichen Glückwunsch!
Wööööhöööhöhöhhöööhöhöhöhhööö
Alles
Gute!!!!!1111elf
Einen schönen Tag im Kreise der Lieben!
Alles Gute auch ausm Sauerland.
Alles Gute Sari