Sarkozy und Royal :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
also die franzosen brauchen das aber auch... wie sollen sie sonst ihre ach so große revolution der revolution der revoulution gegen äußere einflüsse schützen? :o

und bloß kein englisch an schulen unterrrichten!!! macht ja die kultur kaputt :o :rolleyes: :D
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
jawoll, hauptsache die nationale identität schützen. das wünschen sich aber doch auch einige unverbesserliche wackenforumuser auch.
gott sei dank hat der le pen keine chance mehr.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
C'est une des raisons que je préfère les Belges francophones au lieu des Français. Même histoire pour la langue. Je préfère le français belge au lieu du français français.

:D
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
C'est une des raisons que je préfère les Belges francophones au lieu des Français. Même histoire pour la langue. Je préfère le français belge au lieu du français français.

:D

meine frankophile seite hat heute einen ordentlichen riss abbekommen. nie mehr froschschenkel. </3
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Frankreich ist einfach nur noch ein riesengrosses Opferarschloch! rechts, rechter, frankreich :(

Kannst du jetzt endlich mal mit diesen Scheiß Threads aufhören???
Du gehst einem echt auf den Sack!Ich glaube du brauchst es einfach wenn man sich über dich aufregt!Das gibt dir glaube ich den besonderen "Kick" nach den du verlangst...wünsch dir lieber ma ne gescheite Band als so doofe Threads zu öffnen die kaum jemand interessiert!:mad:
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Kannst du jetzt endlich mal mit diesen Scheiß Threads aufhören???
Du gehst einem echt auf den Sack!Ich glaube du brauchst es einfach wenn man sich über dich aufregt!Das gibt dir glaube ich den besonderen "Kick" nach den du verlangst...wünsch dir lieber ma ne gescheite Band als so doofe Threads zu öffnen die kaum jemand interessiert!:mad:

auch wenn du denkst er schreibt nur themen zu links<--> rechts... so entfacht er doch diskussionen... was hier im forum nicht soooo häufig vorkommt, was ich manchmal schade finde und dieses thema ist politisch wichtig.... wenn du jedoch der meinung bist dass wir hier nur über saufen metal und ficken reden sollten... dann sollte der brad wohl aufhören... joa... isser wohl offtopic..,woll?aber ich fand diesen thread nun wirklich ganz okay... ;)
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Kannst du jetzt endlich mal mit diesen Scheiß Threads aufhören???
Du gehst einem echt auf den Sack!Ich glaube du brauchst es einfach wenn man sich über dich aufregt!Das gibt dir glaube ich den besonderen "Kick" nach den du verlangst...wünsch dir lieber ma ne gescheite Band als so doofe Threads zu öffnen die kaum jemand interessiert!:mad:

sorry, äh ich wünsch mir manowar! gut so? super, dann gesell dich doch nun bitte wieder zu deinen ungebildeten stammtischpatriotenfreunden und diskutiert über euer nächstes kollektivbesäufnis! <3
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
auch wenn du denkst er schreibt nur themen zu links<--> rechts... so entfacht er doch diskussionen... was hier im forum nicht soooo häufig vorkommt, was ich manchmal schade finde und dieses thema ist politisch wichtig.... wenn du jedoch der meinung bist dass wir hier nur über saufen metal und ficken reden sollten... dann sollte der brad wohl aufhören... joa... isser wohl offtopic..,woll?aber ich fand diesen thread nun wirklich ganz okay... ;)

Das was er hier aber schreibt, das hätte er genauso gut in den "Nazi" oder "Hitler" Thread schreiben können! Da liest es auch jeder und im Prinzip hat das eine mit dem anderen zu tun!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
auch wenn du denkst er schreibt nur themen zu links<--> rechts... so entfacht er doch diskussionen... was hier im forum nicht soooo häufig vorkommt, was ich manchmal schade finde und dieses thema ist politisch wichtig.... wenn du jedoch der meinung bist dass wir hier nur über saufen metal und ficken reden sollten... dann sollte der brad wohl aufhören... joa... isser wohl offtopic..,woll?aber ich fand diesen thread nun wirklich ganz okay... ;)

Naja, bissken proletenhaft und stumpf, der Anfangspost, gell?!