Im Polizeibericht steht:
einem jungen Mann haben seine Kumpels ein Patch mit 24 Stichen hübsch an dern OBERARM genäht...Als die Sanis das wieder entfernen wollten hatte der Kerl mehr Sorgen um seinen Patch als um den Arm..
OUCH!![]()
Hab ich in der Festivalzeitung gelesen mit dem Patch, war wohl irgend nen schwede
Nope, der aus der Zeitung hatte es aufm Bein^^ Hab grad nochma nachgeguckt![]()
Nope, der aus der Zeitung hatte es aufm Bein^^ Hab grad nochma nachgeguckt![]()
Da war auch ein Foto davon drin ;-)
Nun aufgrund der hohen Nachfrage nochmal zu der Bisswunde...Wurde Donnerstag spät abends kurz hinter unserem Camp von nem tollwütigen Finnen angefallen und in die Wange gebissen. Kann man sich ungefähr so vorstellen wie in nem Zombiefilm. Haben ihn dann überwältig und der Polizei übergeben weil er übelst unter Drogen stand. Ist aber schon wieder recht gut verheilt. Und die Moral von der Geschicht: AUA!!!![]()
Nun aufgrund der hohen Nachfrage nochmal zu der Bisswunde...Wurde Donnerstag spät abends kurz hinter unserem Camp von nem tollwütigen Finnen angefallen und in die Wange gebissen. Kann man sich ungefähr so vorstellen wie in nem Zombiefilm. Haben ihn dann überwältig und der Polizei übergeben weil er übelst unter Drogen stand. Ist aber schon wieder recht gut verheilt. Und die Moral von der Geschicht: AUA!!!![]()
Übel, übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
Der muss ja mehr als nur Drupp gewesen sein. Wildfremde Leute anzufallen.
Was würde Obelix jetzt sagen: Die Spinnen die Finnen
Hauptsache du hast das überstanden und hoffentlich bleiben keine Narben zurück.
Ja, die Sanis waren schon voll cool, ich musste deren Dienste auch wegen ner Zecke in Anspruch nehmen.
Trotzdem frage ich mich, wieso man ewigst viel Papierkram ausfüllen muss, wenn man eigentlich nur mal will, dass einer drüberschaut und man evtl. nen Pflaster bekommt. Was ja letzendlich auch genauso passiert ist.
Ich war diesesmal auch etwas öfter bei den Sanis, allerdings fand ich es da etwas beunruhigend zu hören, das wohl bei denen eine recht strenger Verbands und Material Verbrauch geführt wird, zumindest hat sich ein Sani beschwert, das er manchmal nicht so verbinden kann wie er es für nötig hält, weil ihn dieser Vorgabe daran hindert...
Also daran sollte man doch bitte nicht sparen!
Wenn wir an einem nicht sparen, ist es das Verbrauchsmaterial (z.b. Verbände).
Wir bringen eine sehr hohe Grundausstattung mit, nur wenn diese zu neige geht bedarf es Nachschub und dieser muss organisiert werden. Aber auch das ist innerhalb kürzester Zeit erledigt. Jeder erhält bei uns die optimale Versorgung !!!
Nils Sahnwaldt
Gesamteinsatzleiter Sanitätsdienst
Wacken Open Air 2010