- 9 Aug. 2010
- 1
- 0
- 46
Hallo zusammen....
Ich muss sagen ich fand das W:O:A auch etwas zu finanzlastig, aber vielleicht wird das ja noch mal was?
Aber was ich gut fand, waren die Sanis - Voller Einsatz rund um die Uhr.
Wir haben schön an einer Welle gecampt, da hat einer übelst seinen Rausch ausgeschlafen, da haben wir uns schon Sorgen gemacht - und die Sanis über 'nen Steward informiert.
5min später war da eine Quadstreife, die den Kollegen "erweckt" haben - und ihn dann dennoch zur Sicherheit im Krankenwagen mitgenommen haben.
Fand ich korrekt!
Danke dafür (auch wenn es mir persönlich gut ging!).
BTW: Die haben inzwischen auch ein Gästebuch wo man sich mal bedanken kann (oder auch Kritik dalassen kann): GÄSTEBUCH
Ich muss sagen ich fand das W:O:A auch etwas zu finanzlastig, aber vielleicht wird das ja noch mal was?
Aber was ich gut fand, waren die Sanis - Voller Einsatz rund um die Uhr.
Wir haben schön an einer Welle gecampt, da hat einer übelst seinen Rausch ausgeschlafen, da haben wir uns schon Sorgen gemacht - und die Sanis über 'nen Steward informiert.
5min später war da eine Quadstreife, die den Kollegen "erweckt" haben - und ihn dann dennoch zur Sicherheit im Krankenwagen mitgenommen haben.
Fand ich korrekt!
Danke dafür (auch wenn es mir persönlich gut ging!).
BTW: Die haben inzwischen auch ein Gästebuch wo man sich mal bedanken kann (oder auch Kritik dalassen kann): GÄSTEBUCH

Mir persönlich hat dieser kurze Einsatz mit den Kollegen vom Rettungsdienst jedenfalls viel Spaß gemacht!
Ich hätte jedenfalls auch so reagiert, wenn ein Typ mit einem dreckigen, verschwitzen, tätowierten nackten Oberkörper und einer mit Grillsoße befleckten kurzen Hose, Flipflops und einem alten Hut mit Wackenaufnähern so etwas zu mir gesagt hätte. ^^