Sanitäter / DRK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich weiß nicht. Und wenn schon. Ist für so einen Sani ja vielleicht auch mal ganz nett einen hübschen Ausschnitt einzucremen anstatt Besuffskis die seit 5 Tagen ungeduscht sind das dreckelige Händchen zu halten :D

hehe jau, kann man nachvollziehen. Hät ich gewusst das man sogar Sonnencreme kriegen kann wäre ich auch mal vorbeigekommen. nächste mal vielleicht.
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Wenn wir an einem nicht sparen, ist es das Verbrauchsmaterial (z.b. Verbände).
Wir bringen eine sehr hohe Grundausstattung mit, nur wenn diese zu neige geht bedarf es Nachschub und dieser muss organisiert werden. Aber auch das ist innerhalb kürzester Zeit erledigt. Jeder erhält bei uns die optimale Versorgung !!!

Nils Sahnwaldt
Gesamteinsatzleiter Sanitätsdienst
Wacken Open Air 2010

Danke, daß Ihr da wart!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hehe jau, kann man nachvollziehen. Hät ich gewusst das man sogar Sonnencreme kriegen kann wäre ich auch mal vorbeigekommen. nächste mal vielleicht.

Sonnencreme kannste auch von mir kriegen. Der Sani hatte sowas wie Fenistil o.s.ä. dabei. Also eine Heilsalbe. Die auch schon GUT leer war...2007 war ja auch n büschen sonnig *g*