SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich wollte nur mal kurz erzählen das ein bekannter von uns eine Freundin auf den Schultern hatte und dann nach hinten gefallen ist. Die bekannte hat sich alle Rippen und die Wirbelsäule gebrochen. Sie kann zwar schon wieder gehen und kommt auch mit nach Wacken aber ich werde nie wieder jemanden auf die Schulter nehmen.
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Wird wohl eh nichts bringen als ich das letzte mal so einen Beitrag dazu geschrieben hatte wurde nur auf meine schlechte Rechtschreibung drauf hingewiesen und die Fakten leider übergangen.

Rechtschreibung geht ja noch, aber alter... benutz ma mehr Satzzeichen! ^^


Manche von den Älteren vergessen vielleicht auch, dass sie auch mal jung waren und das irgendwann auch mal ihr erstes Wacken war UND das sie sich da auch nicht unbedingt total daneben benommen haben... auch wenn sie noch "Kiddies" waren. punkt!

Da muss jeder durch, so isses im Leben. Man ist ein Metalkiddy bis man sich bewiesen oder lange Haare bekommen hat. ^^ Meine Güte... gehört einfach dazu. *denk*