Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
*Riesengroßen Vogel zeigt*

:mad:

:D :D :D Soweit kommt es noch, wir lassen uns die norddeutsche Tiefebene sicher nicht von euch Südländern vergraulen...

*kicher*

Öhm, als du das geschrieben hast, war ich im Urlaub, und habe danach nicht nochmal diesen Thread gelesen......

Ich hoffe, nach dieser Zeit ist dir aufgegangen, das ich das nicht im Ernst so meinte:confused:.

Aber in wirklichkeit will ich nur meinen Lieblingsthread wieder oben sehen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öhm, als du das geschrieben hast, war ich im Urlaub, und habe danach nicht nochmal diesen Thread gelesen......

Ich hoffe, nach dieser Zeit ist dir aufgegangen, das ich das nicht im Ernst so meinte:confused:.

Aber in wirklichkeit will ich nur meinen Lieblingsthread wieder oben sehen ;)

Achso, es geht dir also gar nicht um mich *beleidigt guckt*


:D Klar war mir klar dass Du das nicht ernst meintest...;)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Achso, es geht dir also gar nicht um mich *beleidigt guckt*


:D Klar war mir klar dass Du das nicht ernst meintest...;)


Seitdem dieser Thread gestartet ist, habe ich meinen Glauben an die Menschheit verloren :D

Obwohl die Threads Crowdsurfen und BfmV könnten auch daran Schuld sein :rolleyes:.

Aber vielleicht steht ja der threadersteller mit Flugblättern und einer Unterschriftenlisten vorm Eingang, damit wir nicht wieder auf diese widerwärtige Abzocke reinfallen....
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Seitdem dieser Thread gestartet ist, habe ich meinen Glauben an die Menschheit verloren :D

Obwohl die Threads Crowdsurfen und BfmV könnten auch daran Schuld sein :rolleyes:.

Aber vielleicht steht ja der threadersteller mit Flugblättern und einer Unterschriftenlisten vorm Eingang, damit wir nicht wieder auf diese widerwärtige Abzocke reinfallen....

wenn du deinen glauben an die menschheit verloren hast dann schau hier nach
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=133462