sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike

Schon alleine das die Konstrukteure erst ne Palisade bauen und nich nen Brunnen find ich schon komisch...
Nene wenn ich so in euer Konzept nich passe such ich mir ne Neue Ally so leid es mir auch tut ich habe die Kohle hab ich einfach nich über!!

herrlich, endlich spricht mal jemand über mich.. schön, dass erkannt wird, dass ich einer konstrukteur für zwei ("die konstrukteure") arbeite ;)

und da ich nun endlich rohstoffe hab, werde ich bald unser erstes produktives gebäude bauen- dschingdarassassa...es wird eine försterei werden (benannt nach der alten schnarchnase karl-heinz förster)..sobald ich weiß, warum trotz knopfdrucks und rohstoffen nicht gebaut wird, geht`s los...achtet auf die entsprechenden hinweise in eurer tageszeitung

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich hätt ja ne menge zu unserer (fehlenden) ausrichtung zu sagen, aber irgendwie hab ich grad weder bock auf viel schreiberei noch auf anstregende diskussionen (die hatte ich eben schon mit meinem freund!) ...

also laber ich heut lieber scheiße :D

*überleg*

:( selbst da fällt mir grad nix ein!

hm ... erstmal kippen an der tanke holen und noch einen sekt trinken :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Schluck*

Aahhhhhhhhhhh, lecker!

@Star: Hättest du gerne eine horizontalere Ausrichtung?
*Scherzle macht*
eine demokratische, bei der das allgemeinwohl allerdings vor dem persönlichen wohl kommt.

heißt: wenn wir uns auf "steuern zahlen" einigen, werden steuern gezahlt, auch wenn man selber lieber einen dolch kaufen würde!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
eine demokratische, bei der das allgemeinwohl allerdings vor dem persönlichen wohl kommt.

heißt: wenn wir uns auf "steuern zahlen" einigen, werden steuern gezahlt, auch wenn man selber lieber einen dolch kaufen würde!

Hmm, das größte Allgemeinwohl herrscht da, wo die Interessen der Individuen und die der Gemeinschaft harmonisch ausgeglichen werden.
*Philosophier*

Kann mal jemand den Satz überprüfen, ob der haltbar ist?