sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
zb Sklaven!
außerdem sehe ich gerade das beide überhaupt noch kein tägliches Tribut eingerichtet haben also auch nicht die Rohstoffe die sie produzieren

Vielleicht überweisen sie die Rohstoffe ja auch per Hand.

Hmm, okay, Sklaven. Aber vielleicht müssen wir das auf später verschieben, die Turnierwaffen sind wirklich sehr teuer und wir haben halt noch keine richtige Waffenproduktion...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also mal ehrlich ich hatte kein Problem mir nen Dolch zu kaufen und die Axt hab ich auch zusammen gespart wenn ich soweit bin in die Axt Arena zu wechseln und das obwohl ich von Anfang an 20 Gold Steuer täglich zahle
na ja aber warten wir mal ab was die anderen sagen letzendlich isses mir wurscht ich brauch keinen Sklaven aber ich kenn das ja die Leute die sich jetzt über die Steuer beschweren sind nacher die ersten die nach Sklaven schrein

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von starlight
mir ist aufgefallen, dass wir ein paar esser in den täglichen ausgaben haben, die aber noch keinen dauerauftrag eingerichtet haben:

grrrr!!
wolfman
flinx
arioch
metalbasstard

wäre arg lieb, wenn ihr die früchte eurer harten arbeiten auch ins allianzlager überweist :)

sonst könnten die anderen sich fragen, warum sie euch durchfüttern :D

falls ihr nicht wißt, wie es geht, einfach hier fragen oder euch vertrauensvoll an cheffe wenden :)
Geht doch erst ab 500 Ruhmpunkten. Und die hab ich noch lange nicht. Wenn jemand nen Tip hat, wie ich das genz schnell ändern kann, dann bitte immer her damit.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
also mal ehrlich ich hatte kein Problem mir nen Dolch zu kaufen und die Axt hab ich auch zusammen gespart wenn ich soweit bin in die Axt Arena zu wechseln und das obwohl ich von Anfang an 20 Gold Steuer täglich zahle
na ja aber warten wir mal ab was die anderen sagen letzendlich isses mir wurscht ich brauch keinen Sklaven aber ich kenn das ja die Leute die sich jetzt über die Steuer beschweren sind nacher die ersten die nach Sklaven schrein

Ich gebe zu, ich habe auch keine Probleme - obwohl ich ja Zahler Nummer zwei bin.

Jo, sollen sich erstmal die anderen äussern - ich finde allerdings den Ton von Wolfpack/Arioch dir gegenüber ziemlich, hmm, unglücklich.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ok hab mal in die transferliste geschaut die überweisungen kommen tatsächlich per hand!
also ok der vorwurf is zurückgenommen obwohl es anders besser zu übersehen wäre!

Dachte ich mir doch, bei dem Zuwachs an Zeugs. ;)

Mike, lass dich nicht nerven - du bist ein Super-Staatsoberhaupt der versucht einen Sack Flöhe unter Kontrolle zu halten. Lass uns den Tribut etwas verkleinern und freiwillig machen - könnte mir schon vorstellen, das die, die sehr schnell aufsteigen (Und das war halt zuletzt am stärksten Arioch) wirklich ein Problem mit dem Geld für die Waffen bekommen.

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von monochrom
Dachte ich mir doch, bei dem Zuwachs an Zeugs. ;)

Mike, lass dich nicht nerven - du bist ein Super-Staatsoberhaupt der versucht einen Sack Flöhe unter Kontrolle zu halten. Lass uns den Tribut etwas verkleinern und freiwillig machen - könnte mir schon vorstellen, das die, die sehr schnell aufsteigen (Und das war halt zuletzt am stärksten Arioch) wirklich ein Problem mit dem Geld für die Waffen bekommen.

is bei mir genauso...hätte arioch mir nicht ein bisschen was geliehen, würde ich auch noch ohne waffe inner axtarena rumrennen...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von GRRRR!!
Geht doch erst ab 500 Ruhmpunkten. Und die hab ich noch lange nicht. Wenn jemand nen Tip hat, wie ich das genz schnell ändern kann, dann bitte immer her damit.

@GRRRR!! und MetalB
ist schon klar das ihr noch nicht könnt aber wenns denn soweit ist könnt ihr ja alles nachholen es ist bloß einfacher an alle ne mail zu schreiben als jeden einzeln :D