sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Na solange dein Thrake nicht zum Andabates wird soll das schon klappen nur zu lange sollte man se nicht alleine lassen sonst werden sie faul:D:D:D:D

Hui, ich bin beeindruckt, woher weiss man denn so etwas schön Redundantes?

Bis später Gladiatoren, den Todgeweihten einen Gruß!

Original geschrieben von monochrom
Hui, ich bin beeindruckt, woher weiss man denn so etwas schön Redundantes?

Bis später Gladiatoren, den Todgeweihten einen Gruß!

Wenn du mit Thraker anfängst kann ich doch schon lange mit meinen alten Latein kenntnissen angeben:D:D

Zur Info Andabates waren Gladiatoren deren Helme keine Augenlöcher aufwiesen die also blind gegeneinander kämpften und sich auf das Publikum und das eigene Gespür verlassen mussten......

Erinnnert mich jetzt irgendwie an Topfschlagen nur das man ein Schwert benutzt und der Topf zurückschlägt:D:D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
mein lieblings-troll ;) ... der finnische :)

der würd auch gern den konstrukteur für sein lieblingssternenlicht machen, blöderweise wird ihm ein falsches paßwort oder mehrfaches, kindisches paßwortfälschen vorgeworfen, so dass er nicht mehr reinkommt...magst du mich bitte als neues mitglied werben? am besten per sms ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
äääh also ich bin jetzt erstmal Bauer geworden... als ich geguckt hab, gab´s nur einen.... obwohl ich ja eigentlich lieber einen handwerklichen Beruf ausüben würde... aber ich denke an Schmieden und Konstrukteuren ist schon alles besetzt? oder...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Wenn du mit Thraker anfängst kann ich doch schon lange mit meinen alten Latein kenntnissen angeben:D:D

Zur Info Andabates waren Gladiatoren deren Helme keine Augenlöcher aufwiesen die also blind gegeneinander kämpften und sich auf das Publikum und das eigene Gespür verlassen mussten......

Erinnnert mich jetzt irgendwie an Topfschlagen nur das man ein Schwert benutzt und der Topf zurückschlägt:D:D:D:D

Danke, aber ich hatte es mir schon ergoogelt. Da bin ich fanatisch, ich sammle doch auch gerne redundantes Wissen.
;) :D