Original geschrieben von starlight
dank flinx sollte das prob sein. kommt sofort![]()
was wär ich nur ohne dich...ich sollte sofort um deine hand anhalten

dank flinx sollte das prob sein. kommt sofort![]()
hast noch eine stunde zeitOriginal geschrieben von Finntroll
was wär ich nur ohne dich...ich sollte sofort um deine hand anhalten![]()
![]()
![]()
hast noch eine stunde zeit
gibt übrigens spaghetti ...
du sprichst in rätselnOriginal geschrieben von Finntroll
selbst wenn`s das eine nich geben würd, würd`s sich immer noch lohnen wegen der anderen sache zu kommen![]()
du sprichst in rätseln![]()
vergiß über's kämpfen nicht das holzfällen![]()
hast noch eine stunde zeit
gibt übrigens spaghetti ...
ein troll kommt und holt esOriginal geschrieben von monochrom
Ich fäll schon Holz. Das häuft sich so sinnlos an bei mir und ich weiss nicht wieso. Die Nachbarn im Wald (Köhler, Wildschweine, Osterhasen, Hexen, Räuber) beschweren sich schon das man vor lauter aufgeschichteten Klaftern von Holz den Wald nicht mehr sehen würde. Hoffentlich kommt bald eine alte Mume oder zwei und holt das ab - oder wie läuft das?
nein, aber meine eltern kommen mich dann besuchen - eine gute gelegenheit, um um meine hand anzuhaltenOriginal geschrieben von monochrom
Hält dann dein Freund um deine Hand an?
nein, aber meine eltern kommen mich dann besuchen - eine gute gelegenheit, um um meine hand anzuhalten![]()
und es sei noch gladiator-kollege flinx erwähnt, der eben einen ganzen fuhrpark lkw-s ins allianz-lager geschickt hat: beladen mit tonnen funkelnden erzes!!! ... *lob-knicks*
... genau wie gladiator-kollege beadhanger, der dank eines freundlichen ÜBERWEISUNGSAUFTRAGS unser lager täglich auffüllt und den nach erreichen der 500 ruhm gladiator-kollege freyender schnellsterweise auch schon eingerichtet hat!!!
und überhaupt sind ALLE zu loben, dass sie täglich aufstehen und sich einloggen!!!
gut so?!![]()
![]()
ich mag auch nicht von dir gehauen werden![]()
Original geschrieben von Devstar
jetzt bist du schon der 2. aus der Alli.