sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
ich dürchte ja das das ne ungerechte abstimmung wird für die mädels :D

hier geht`s um eindeutige mehrheiten und nicht minderheitengequake...das wohl vieler geht über das wohl einzelner... :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
demokratie hin oder her: ich für meinen teil - und ich vermute, ich darf da für varny mitsprechen - entscheide selber, wann ich was ausziehe! :p

und es ging ja auch um das thema ANZIEHEN ... also: alle am thema vorbei-diskutiert :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Fryender
ok bin jetz bergmann!
wenn ich arbeite kann ich nich kämpfen oder?
und wie is das, wenn ich was produziere kriegt das die allianz odwer muss ich das irgendwem direkt geben?
falls du mit den "überweisungs-aufträgen" nicht klar kommst, wenn du deine 500 ruhmpunkte hast, meld dich einfach nochmal.

nur keinen streß ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
momentan wohl noch nicht
was is denn nu mit deinem dolch?
nimm dir doch einen aussem allylager wenn du einen brauchst
oh danke *froi*

aber im moment bräuchte ich ihn höchstens, um mir den lästigen troll vom leib zu halten :D

für die dolch-arena ist es - glaube ich - noch was früh.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
zur not versuch ich's mit meiner knoblauch-fahne *vomgriechenkommt*

hast du da meine zahnbürste gefunden?ich muß die da damals auf meinem 12ten geburtstag verloren haben

Zuletzt bearbeitet: