sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
so ihr habt Post!
wer lust hat auf den neuen posten bitte bei mir ingame melden!

sag mal...ich hab grad gesehen, dass du jeden tag 100 goldstücke einnimmst....kannst du uns davon nich etwas abgeben, damit wir schneller stärker werden und selber mehr einnahmen haben?

du weißt...es sind bald wahlen

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Finntroll
sag mal...ich hab grad gesehen, dass du jeden tag 100 goldstücke einnimmst....kannst du uns davon nich etwas abgeben, damit wir schneller stärker werden und selber mehr einnahmen haben?

du weißt...es sind bald wahlen

die nehme ich nicht ein wer gucken kann sieht das ich die jeden tag ins allylager bezahle

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
da kannst mal sehen alles was ich in meinen kämpfen gewinne kommt sofort wieder in die allykasse :D

aber man könnte ne abstimmung machen ob wir aus der ally kasse die neuen unterstützen wollen?

...und ich bekomm 500 goldstücke vom betrieblichen vorschlagswesen für die idee....sollten wir aber wirklich machen, so können wir schneller wachsen