sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Ich hab Erz bis zum abwinken (wenn über 400 viel ist) !
Nur leider noch keine 500 Punkte (Ruhm)!
Wenn ihr noch ca 14 Tage warten könnt bin ich auch bei 500! Jedenfals hoffe ich das!
das hört sich doch prima an!

dann können die zwei sich wieder richtig ins zeug legen.

wofür braucht man bei palisaden überhaupt erz? sind die nicht aus holz? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
das hört sich doch prima an!

dann können die zwei sich wieder richtig ins zueg legen.

wofür braucht man bei palisaden überhaupt erz? sind die nicht aus holz? :confused:

nach meinem nächsten kampf hab ich auch 500 ruhm, dann bekomm ich auch stars letztes kleidungsstück :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nach meinem nächsten kampf hab ich auch 500 ruhm, dann bekomm ich auch stars letztes kleidungsstück :D
nix da, bürschchen!

die zwei fummel, die ich anhab, verteidige bis auf's blut! *dolchkaufengeht*

was muß man denn nur tuen, um endlich shoppen gehen zu können?! ich hatte ja die hoffnung, dass es ab 500 ruhm geht - aber nix da!

vary, du müßtest es doch wissen, oder warst du beim letzten mal auch die ganze zeit halb-nackelig?