sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Wenn ihr wirklich dabei seid ein Recih aufzubauen, könnt ihr dann nicht mal eine HUndertschaft in die Kaparten schicken um mich befreien zu lassen, ich könnte euch dann helfen das Reich zu führen, denn mit sowas habe ich ja doch ein wenig Erfahrung.
Alles was ich dann als Gegenleistung bräuchte wäre ein abgelegenes Schloß und "Handlungsfreiheit".
... wenn du schwörst, dass du uns dann mit deiner beißerei verschonst ... mir is egal, wo die jungs in den krieg hinziehen. ich muß erst noch auf die kriegs-universität, um kämpfen zu lernen!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von starlight
also ich bin ja nicht unser staats-oberhaupt, aber im moment sehe ich nur unsere erz-vorräte schwinden.

und der waffenmeister und der liebe konstrukteuer schreien unaufhörlich danach.

aber mir fehlt eigentlich die erfahrung, um es richtig einzuschätzen. nicht, dass wir nachher ZUVIEL erz haben *keinenratweiß*
Ich hab Erz bis zum abwinken (wenn über 400 viel ist) !
Nur leider noch keine 500 Punkte (Ruhm)!
Wenn ihr noch ca 14 Tage warten könnt bin ich auch bei 500! Jedenfals hoffe ich das!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kaum liegt man mal nen halben tach im bett weil chef krank is schon geht hier die post ab! :D
also ich würde denn sagen wer noch keinen beruf hat bergmann und in naher zukunft könnten wir glaube ich noch nen zweiten konstrukteur gebrauchen

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Fryender
ok bin jetz bergmann!
wenn ich arbeite kann ich nich kämpfen oder?
und wie is das, wenn ich was produziere kriegt das die allianz odwer muss ich das irgendwem direkt geben?
Wenn du kämpfst kannst du nicht prodozieren!
Das Kämpfen hat demnach vorrang!
Alles Erz was du erwirtschaftest geht an dein Lager!
Ab 500 Ruhm kannst du ein dauerauftrag ins Alli.Lager setzen!