Sabaton

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Daenerys, 07. August 2017.

?

Sabaton

  1. Ja

    84 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    42 Stimme(n)
    33,3%
  1. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    212
    Musikalisch meiner Meinung nach eine der aktuell ganz herausragenden Bands - würde sie sehr gerne (wieder)sehen
     
  2. metalstella

    metalstella Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt!!!!!! Immer wieder gerne !!!!
     
  3. ms-mer

    ms-mer Member

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Dafür. Wenn diesesmal der Ton besser ist ...
     
  4. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    540
    Nicht, nein überhaupt nicht, absolut gar nicht mein Geschmack. Aber da ich eh nicht hin fahre, ist es mir auch egal. :p
     
  5. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    71
    Dann hast du hoffentlich auch nicht abgestimmt...
    Daenerys
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.241
    Zustimmungen:
    19.962
    Glaubst Du, dass hier nur Leute abstimmen, die auch hinfahren? :confused:
     
  7. xSinthoras

    xSinthoras Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Da man hier so viel negatives liest, müsste man meinen dass das Infield leer ist wenn Sabaton spielt. Ist wahrscheinlich genau wie 2015, erst alle am rumjammern und dann ist das Infield doch brechend voll :rolleyes:.

    Ich für meinen Teil finde die super (könnten mehr alte und weniger von den neuen Liedern spielen).
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    10.360
    Wegen vlt 10 negativen Stimmen von 75.000 soll das Infield leer sein?:confused:
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.064
    Zustimmungen:
    11.255
    Und ich fahr ja nichmal hin, also nur noch 9 :o
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Musikverständnis haste nicht so wirklich oder? Das die ziehen und einer der Headliner von Übermorgen sind steht außer Frage. Aber herausragend ist an der Musik wirklich rein gar nix. Und genau deswegen kommt man auch besser bei der Masse an. ;)
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Ist wie mit Modern Talking, die kann auch keiner leiden und trotzdem haben sie ohne Ende Platten verkauft :o

    Außerdem wäre das Infield wohl auch bei Helene Fischer voll.

    Ach, teilweise sind die schon herausragend nervig :o
     
  12. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Wer hat denn dich zum Kritikerpapst ernannt?

    edit:
    'Herausragend' sagt ja nunmal nichts über das Kriterium das man anlegt. 'Herausragend gut' kann jeder finden was er will.
     
    Wieselfred|Vicky gefällt das.
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Du bist auch lange genug dabei um zu wissen, dass mein Musikgemack elitär und der richtige ist.
     
  14. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Jedem sein eigener Wahn. Aber man muss ja nicht gleich wie die Zeugen anderen damit auf den Sack gehen. ;)
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Und jetzt nochmal im Ernst. Der OP sagt ausdrücklich, dass Sabaton "musikalisch herausragen". Dafür ist das Ganze objektiv betrachtet aber wohl doch zu sehr 0815 Songwriting. Herausragend sind z.B. Dream Theater. ;)
    Auch Kultbands wie Motörhead oder Venom waren/sind musikalisch nie herausragend gewesen, dennoch meinem Geschmack nach grandiose Musik.
     

Diese Seite empfehlen