Dann hast du hoffentlich auch nicht abgestimmt...Nicht, nein überhaupt nicht, absolut gar nicht mein Geschmack. Aber da ich eh nicht hin fahre, ist es mir auch egal.
Glaubst Du, dass hier nur Leute abstimmen, die auch hinfahren?Dann hast du hoffentlich auch nicht abgestimmt...
Daenerys
Wegen vlt 10 negativen Stimmen von 75.000 soll das Infield leer sein?Da man hier so viel negatives liest, müsste man meinen dass das Infield leer ist wenn Sabaton spielt. Ist wahrscheinlich genau wie 2015, erst alle am rumjammern und dann ist das Infield doch brechend voll .
Ich für meinen Teil finde die super (könnten mehr alte und weniger von den neuen Liedern spielen).
Und ich fahr ja nichmal hin, also nur noch 9Wegen vlt 10 negativen Stimmen von 75.000 soll das Infield leer sein?
Musikalisch meiner Meinung nach eine der aktuell ganz herausragenden Bands - würde sie sehr gerne (wieder)sehen
Da man hier so viel negatives liest, müsste man meinen dass das Infield leer ist wenn Sabaton spielt. Ist wahrscheinlich genau wie 2015, erst alle am rumjammern und dann ist das Infield doch brechend voll .
Musikverständnis haste nicht so wirklich oder? Das die ziehen und einer der Headliner von Übermorgen sind steht außer Frage. Aber herausragend ist an der Musik wirklich rein gar nix. Und genau deswegen kommt man auch besser bei der Masse an.
Musikverständnis haste nicht so wirklich oder?[...]
Wer hat denn dich zum Kritikerpapst ernannt?
edit:
'Herausragend' sagt ja nunmal nichts über das Kriterium das man anlegt. 'Herausragend gut' kann jeder finden was er will.
Du bist auch lange genug dabei um zu wissen, dass mein Musikgemack elitär und der richtige ist.
Jedem sein eigener Wahn. Aber man muss ja nicht gleich wie die Zeugen anderen damit auf den Sack gehen.