Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabaton

  • Ja

    Stimmen: 84 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 42 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Musikalisch meiner Meinung nach eine der aktuell ganz herausragenden Bands - würde sie sehr gerne (wieder)sehen
 

xSinthoras

Member
28 Aug. 2013
30
3
53
Da man hier so viel negatives liest, müsste man meinen dass das Infield leer ist wenn Sabaton spielt. Ist wahrscheinlich genau wie 2015, erst alle am rumjammern und dann ist das Infield doch brechend voll :rolleyes:.

Ich für meinen Teil finde die super (könnten mehr alte und weniger von den neuen Liedern spielen).
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Da man hier so viel negatives liest, müsste man meinen dass das Infield leer ist wenn Sabaton spielt. Ist wahrscheinlich genau wie 2015, erst alle am rumjammern und dann ist das Infield doch brechend voll :rolleyes:.

Ich für meinen Teil finde die super (könnten mehr alte und weniger von den neuen Liedern spielen).
Wegen vlt 10 negativen Stimmen von 75.000 soll das Infield leer sein?:confused:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Musikalisch meiner Meinung nach eine der aktuell ganz herausragenden Bands - würde sie sehr gerne (wieder)sehen

Musikverständnis haste nicht so wirklich oder? Das die ziehen und einer der Headliner von Übermorgen sind steht außer Frage. Aber herausragend ist an der Musik wirklich rein gar nix. Und genau deswegen kommt man auch besser bei der Masse an. ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Da man hier so viel negatives liest, müsste man meinen dass das Infield leer ist wenn Sabaton spielt. Ist wahrscheinlich genau wie 2015, erst alle am rumjammern und dann ist das Infield doch brechend voll :rolleyes:.

Ist wie mit Modern Talking, die kann auch keiner leiden und trotzdem haben sie ohne Ende Platten verkauft :o

Außerdem wäre das Infield wohl auch bei Helene Fischer voll.

Musikverständnis haste nicht so wirklich oder? Das die ziehen und einer der Headliner von Übermorgen sind steht außer Frage. Aber herausragend ist an der Musik wirklich rein gar nix. Und genau deswegen kommt man auch besser bei der Masse an. ;)

Ach, teilweise sind die schon herausragend nervig :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Jedem sein eigener Wahn. Aber man muss ja nicht gleich wie die Zeugen anderen damit auf den Sack gehen. ;)

Und jetzt nochmal im Ernst. Der OP sagt ausdrücklich, dass Sabaton "musikalisch herausragen". Dafür ist das Ganze objektiv betrachtet aber wohl doch zu sehr 0815 Songwriting. Herausragend sind z.B. Dream Theater. ;)
Auch Kultbands wie Motörhead oder Venom waren/sind musikalisch nie herausragend gewesen, dennoch meinem Geschmack nach grandiose Musik.