Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabaton

  • Ja

    Stimmen: 84 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 42 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
585
41
73
Schon wieder? Gibt noch andere Power Metal Bands. Naja meinetwegen, lieber nochmal Sabaton bevor sonst noch wieder der Sammet kommt *duck und weg*
 
  • Like
Reaktionen: Lydia.. und Killi66

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
498
254
98
28
Kerpen
Seit fünf Jahren immer wieder die exakt gleiche Show, mit den exakt gleichen ausgelutschten Witzen.
Dazu ein aktuelles Album, das aus Songs besteht, die quasi ein Zusammenschnitt älterer Alben sind mit teilweise exakt gleichen Riffs und Melodien.
Früher waren sie echt gut, erfrischend, etwas neues. Hab sie verdammt gerne gesehen. Aber was die mittlerweile machen ist echt eine Frechheit. Ganz klares nein von mir. Erst recht nicht wieder so einen guten Slot wie letztes Mal dafür hergeben.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.724
1.511
98
Seit fünf Jahren immer wieder die exakt gleiche Show, mit den exakt gleichen ausgelutschten Witzen.
Dazu ein aktuelles Album, das aus Songs besteht, die quasi ein Zusammenschnitt älterer Alben sind mit teilweise exakt gleichen Riffs und Melodien.
Früher waren sie echt gut, erfrischend, etwas neues. Hab sie verdammt gerne gesehen. Aber was die mittlerweile machen ist echt eine Frechheit. Ganz klares nein von mir. Erst recht nicht wieder so einen guten Slot wie letztes Mal dafür hergeben.

Ja ich denke 1,2 Jahre mehr Abstinenz würde allen gut tun.
Am Besten mit einem neuen und frischen Album
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Gehört so auf die Liste: Schon viel zu oft gesehen und wenn was halbwegs interessantes parallel spielt gehe ich höchstwahrscheinlich sowieso nicht hin.
Und 2015 wars mir auch echt zu viel Gelaber was aber wohl auch mit der DVD Aufnahme zusammen hing.
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Mimimimi...:rolleyes:
Letztes Jahr meinten viele Im Forum, "ne..nicht 17, erst wieder ein Jahr später"
Nun meinen hier wieder einge "jetzt nicht, in 1-2 Jahren eher".
Sowas ist doch Schwachsinn!

Die Musik von denen ist super, Show kann verbessert werden (mal neu und weniger sabbeln, aber das hat Powerwolf auch dieses Jahr besser gemacht als 15).
Also wo ist euer Problem? Sie sind teuer und werden Headliner mit guter Musik die man mitsingen kann und zu der sehr sehr viele abgehen werden.
Und wenn hier einige von gleichen Melodien reden...ja, die machen ziemlich ähnliche Sachen, aber das ist ja im Metalbereich KEINE Seltenheit.

Ganz klares, JA Bitte!:heart:
Aber mit einem Vertrag der ihm das Reden un "Noch ein Bier" singen verbietet. Das darf nicht nochmal da sein :uff:
 

DerJones

Newbie
8 Aug. 2017
19
2
28
37
Dafür! Habe die schon mehrere Male gesehen und die haben mich immer mitgerissen. Also von mir kein Veto! :D