RVNNING WILD - Dad deutsche Metalpiratenschiff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn.

0/10
Du bist aber auch leicht zu triggern.

Rein ernste Diskussionen um Bands und Musik wirst du hier einfach nicht finden. Das gibt die Forendynamik nicht her. Es kommt zwar immer mal wieder reger Austausch zustande, aber auch der wird immer mit Klamauk gespickt sein. Wenn du wirklich Threads nur über Bands/Musik suchst, dann war das DFF Forum dafür die bessere Anlaufstelle.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Meine Top 5 Running Wilds sind übrigens:

Riding the Storm
Prisoners of our Time
Conquistadores
Powder & Iron
Angel of Mercy

ohne bestimme Reinfolge
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Den finde ich in so einer Liste tatsächlich spannend.

Ja, irgendwie schon. Überrascht mich selber etwas.:D Aber vor der Rogues en Vogue habe ich nie so viel von Running Wild gehört und Angel of Mercy hatte es mir dann echt angetan, vor allem das Intro Riff. Simpel, eingängig halt. Wenn ich mich recht entsinne habe ich zu der Zeit dann ca. auch angefangen mich mal durch alle Alben der Band zu hören.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Ja, irgendwie schon. Überrascht mich selber etwas.:D Aber vor der Rogues en Vogue habe ich nie so viel von Running Wild gehört und Angel of Mercy hatte es mir dann echt angetan, vor allem das Intro Riff. Simpel, eingängig halt. Wenn ich mich recht entsinne habe ich zu der Zeit dann ca. auch angefangen mich mal durch alle Alben der Band zu hören.
Von dem Album finde ich tatsächlich "Skull & Bones", "Black Gold" und den Titeltrack ziemlich geil.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.146
35.304
170
Neues Album steht schon in den Startlöchern. :cool:

yMhLjX3_d.webp