RVNNING WILD - Dad deutsche Metalpiratenschiff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Wenn KISS nen eigenen Thread hat, dann darf das der Rolf und seine Piratencrew auch.:o
0e0d_3.jpg


Hier kann alles rein was mit RVNNING WILD zu tun hat, egal ob News, Fachsimpeleien oder einfach nur Huldigung der größten und besten Metalband auf diesem Planeten!
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Nennt doch mal eure drei Lieblingsalben!

Bei mir:

1. Port Royal (1988)
2. Black Hand Inn (1994)
3. Pile of Skulls (1992)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Ist so eine Band die ich an sich geil finde, auf album länge hab ich sie mir aber wie viele anderen alten "Helden" eher selten bzw gar nicht angehört... Bin halt spotify Generation die oft einfach nur songs stumpf konsumiert :cool:
Dementsprechend gibts keine Liste von mir :o

Selbst wacken 2018 als die alle eher kacke fanden, fand ich sie nicht schlecht da ich einen seeehr guten Pegel hatte und die Songs an sich gut waren und ich hab nichtmal gemerkt das sie zwischedurch immer weg waren :D