Metalsulm
W:O:A Metalmaster
meinst du autos oder schlitten?
Autos.....! Fahrwerksysteme testen... ESP...Elchtest....ich teste aber nicht sondern halte nur vor Ort die betreffende Elektronik in Stand...ist nicht so abenteuerlich wie´s klingt
meinst du autos oder schlitten?
Autos.....! Fahrwerksysteme testen... ESP...Elchtest....ich teste aber nicht sondern halte nur vor Ort die betreffende Elektronik in Stand...ist nicht so abenteuerlich wie´s klingt
der arme elch ... wieviel kommen da so um's leben?
da oben ist es doch bestimmt sehr kalt?
Wir bringen keine Elche um....das heisst nur Elchtest....im Volksmund!
In Schweden gibt´s da sehr strenge Regulierungen....Du kannst nicht einfach ein Vieh anfahren und abhauen...
das war nur ein test, ein elchtest halt!
und warum fahrt ihr auf gefrohrenen seen? das ist mir unklar, gibt es keine strassen in schweden?
es hat sich überraschenderweise Nachwuchs angekündigt im Sommer!!!
es hat sich überraschenderweise Nachwuchs angekündigt im Sommer!!!
Weil´s da glatt ist! Wo willst Du sonst elektronische Systeme testen, die verhindern sollen, daß dein Auto in´s Schleudern gerät??
Nee...Dickinson war der erste Sänger.....die Band ist nach Paul Samson benannt....seineszeichens Gitarrist...
Der zweite Sänger war Nicki Moore...den dritten...vergessen wir lieber
Aber geben tut´s die definitiv nimmer, glaub ich...
sehen werden wir samson nie wieder. paul samson (2002) und basser chris aylmer (im januar 2007) sind jeweils einer krebserkrankung erlegen
R.I.P.
Das erste mal.......
@Kate und Pope:
Danke, Danke......aber es ist ja noch nicht da....is erst die 10. Woche, da ist noch nicht alles definitiv sicher, wenn auch höchstwahrscheinlich!
Das erste mal.......
@Kate und Pope:
Danke, Danke......aber es ist ja noch nicht da....is erst die 10. Woche, da ist noch nicht alles definitiv sicher, wenn auch höchstwahrscheinlich!