Rush, Rainbow und Samson wer kennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Das erste mal.......:D




@Kate und Pope:

Danke, Danke......aber es ist ja noch nicht da....is erst die 10. Woche, da ist noch nicht alles definitiv sicher, wenn auch höchstwahrscheinlich! ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Nee...Dickinson war der erste Sänger.....die Band ist nach Paul Samson benannt....seineszeichens Gitarrist...

Der zweite Sänger war Nicki Moore...den dritten...vergessen wir lieber:D:D

Aber geben tut´s die definitiv nimmer, glaub ich...

sehen werden wir samson nie wieder. paul samson (2002) und basser chris aylmer (im januar 2007) sind jeweils einer krebserkrankung erlegen

R.I.P.