Rush, Rainbow und Samson wer kennt die noch und was haltet ihr davon, wenn eine der Bands spielen würden. Hab gehört das Led Zeppelin touren sollen? Kann jemand was bestätigen?
ich muss feststellen: ihr kennt euch richtig gut aus.
ja, rush passen vielleicht nicht so, da zu softig, aber axxis kommen doch auch und die sind nicht unbedingt härter
Samson war doch die Band von Bruce Dickinson bevor er zu Maiden ging oder?
Nee...Dickinson war der erste Sänger.....die Band ist nach Paul Samson benannt....seineszeichens Gitarrist...
Der zweite Sänger war Nicki Moore...den dritten...vergessen wir lieber
Aber geben tut´s die definitiv nimmer, glaub ich...genausowenig wie Rainbow..leider
Ich wär auch für Rush....aber leider kann ich eh so schnell nimmer nach Wacken
man wird immer schlauer ... einige sachen von samson gefallen mir eh nicht ... aber rush wären eine idee! warum kannst du denn nicht nach wacken?
es hat sich überraschenderweise Nachwuchs angekündigt im Sommer!!!
Seh ich auch so.....Ich hab nur eigentlich nicht mehr damit gerechnet!oh, das ist aber eine frohe nachricht
Seh ich auch so.....Ich hab nur eigentlich nicht mehr damit gerechnet!
Nun lass ich halt die nächste (mindestens) festivalsaison sausen und hoff mal das Priest nicht gerade im Sommer touren
da ist noch nichts bekannt, aber den einen tag kann deine frau sicher verkraften ... wenn es nicht gerade die ersten tage sind und alle wohl auf natürlich
Die bringen es aber in den letzten Jahren immer fertig dann zu touren, wenn ich grad net kann....als sie 2005 in Stuttgart waren war ich am Polarkreis
Gut ich bin dann nach Zwickau und Wien....
Aber diesmal kann ich ihnen wohl nicht ewig hinterherfahren.......
Warten wir´s ab
im polarkreis? ... aha du bist polarforscher ... schießt du auch eisbären?
Würd mir im traum nicht einfallen.....
Ich muss nur beruflich dort hin , wo man im winter mit autos auf gefrorenen Seen fahren kann!