Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
das ist euer Geschmack, dagegen kann ich nichts sagen, ich muss sagen, dass ich die letzten Alben immer mit BLAZON STONE; oder DEATH OR GLORY verglichen habe, und da muss ich sagen, sind halt die letzten drei Platten meines achtens sehr schlecht. Auch der Schlagzeugsound auf Victory war absoluter schrott, für mich ein Drumcomputer. Aber wie schon erwähnt, das ist natürlich GEschmackssache

ach so ein trara wegen dem schlagzeug mache ich nicht. mir ist es wurst wer am schlagzeug sitzt hauptsache der rolf ist noch echt :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
nun ich habe ein paar wochen urlaub im land der trolle hinter mir und bin jetzt etwas besser drauf als noch im frühjahr. muss bald zum idioten test - den führerschein in tschechien kann man ja glaube ich nicht mehr machen oder? :confused:

Oh,im Land der Trolle.Das ist fein.Schön im Geysir geplätschert?:)
Schön wenn's dir besser geht.:)
Du,da kenn ich mich nicht aus.