Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
30
Kurtshagen
woher hast du denn die information? :rolleyes:

also ich habe es aus einer kleinen zeitschrift namens metal hammer ...kennt wahrscheinlich keiner ....:rolleyes:

da war ein artikel über RW
in dem stand das running wild ende dieses jahres eine neues album mit dem titel
UNDER JOLLY ROGER II THE RETURN TO PORT ROYAL
rausbringen ....von den lieder standen auch schon welche fest ...is mir leider entfallen eins über nen piraten was 13 min ging glaub ick :cool:
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
also ich habe es aus einer kleinen zeitschrift namens metal hammer ...kennt wahrscheinlich keiner ....:rolleyes:

da war ein artikel über RW
in dem stand das running wild ende dieses jahres eine neues album mit dem titel
UNDER JOLLY ROGER II THE RETURN TO PORT ROYAL
rausbringen ....von den lieder standen auch schon welche fest ...is mir leider entfallen eins über nen piraten was 13 min ging glaub ick :cool:

Oh, Tatsache - Tante Google half:
http://www.metal-hammer.de/Running_...ER_II_RETURN_TO_PORT_ROYAL_News_02_04_08.html

Eine ideale Gelegenheit, um die Jungs nach Wacken zu holen... *hoff*


Edit: Okay, offensichtlich war's ein Aprilscherz. Gnah. Egal, immernoch klar für ein bisschen Piraterie in Wacken.

(Außerdem lässt Rock'n'Rolfs Aussage "...but be sure that something even bigger awaits you these days!" hoffen. Auch, wenn "these days" hier offenbar sehr dehnbar zu werten scheint; immerhin sagte er das im April. *sigh*)
 
Zuletzt bearbeitet: