Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
so so, mal wieder Re-Release? Das hat doch der gute alte Seemann schon vor 8 oder 9 Jahren gemacht. Ziemlich sinnlos.
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
der verdient an den alten Alben noch etwas, also Royalties. Aber die können auch nicht so hoch sein, außerdem produziert er kleine Demobands, hab ich irgendwo mal gelesen
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Der Roggn ROlf is halt doch nicht auf den Kopf gefallen.

nein das ist er nicht

dvav5.jpg
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
aber dennoch frage ich mich, warum sein letzten Platten so langweilig und schlecht waren?
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
aber dennoch frage ich mich, warum sein letzten Platten so langweilig und schlecht waren?

fand ich nicht, durchhänger waren nur the brotherhood und victory. die letzte rogues en vogue ist einfach klasse - bei diesem album gefällt mir jedes stück. bei den anderen beiden gibt es aber auch ein paar gute songs wie: the hussar, victory, return of the gods oder dem pirat song ... :cool:
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
das ist euer Geschmack, dagegen kann ich nichts sagen, ich muss sagen, dass ich die letzten Alben immer mit BLAZON STONE; oder DEATH OR GLORY verglichen habe, und da muss ich sagen, sind halt die letzten drei Platten meines achtens sehr schlecht. Auch der Schlagzeugsound auf Victory war absoluter schrott, für mich ein Drumcomputer. Aber wie schon erwähnt, das ist natürlich GEschmackssache
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
ja er hat immer eine eigenartige kostümierung, das macht die ganze sache ganz lustig. möchte gern einmal ein blick in seinen kleiderschrank werfen
Ich würd ihm lieber ne Tüte Motten reinwerfen.:o:D
naja, er muss halt froh sein, dass er überhaupt noch welche auf dem kopf hat. auf jeden fall gegen jeden trend :p:D:)

könnte er das hier sein? stammt von www.toxic-taste.de
weil der name nicht stimmt :confused:

ttp.jpg

Das siehr ja voll schwul aus.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: