Running Order

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Ich will ja nicht zu klug erscheinen, aber könnte der relativ frühe Starttermin der VOM eventuell, aber wirklich nur eventuell daher rühren, das KEIN SCHWEIN AUSSER UNS DIESE BAND KENNT?????

:D :D :D

Quark! Wer aufn Wacken spielt muß bekannt sein! :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Undomiel
Ich will ja nicht zu klug erscheinen, aber könnte der relativ frühe Starttermin der VOM eventuell, aber wirklich nur eventuell daher rühren, das KEIN SCHWEIN AUSSER UNS DIESE BAND KENNT?????

:D :D :D
Falsch! :o

Jeder von uns bringt noch immer ein paar Freunde mit und umsonst war das Zelt ja auch nicht so voll! :o :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
joah, die RO schaut ziemlich gut aus.
Für mich gibts bis jetzt auch nur eine Überschneidung.
CoB <-> Knorkator

Hauptsache, die kurzfristigen Änderungen werden wieder auf Monitoren und Leinwand angezeigt. Das hat letztes Jahr super funktioniert.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich find die RO Scheiße! Ich weiß gar nicht, wann ich Freitags mal Pause machen soll:D
Nee, im Ernst: bin der Meinung, daß das Billing ziemlich stark sind (bis auf DO, wo ich mich nur auf den ollen Lemmy freue). Und da sich kaum einer meiner Heros überschneidet...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich versteh echt nicht, wieso Ihr euch so drüber aufregt, dass VOM schon (erst?) um 12 Uhr spielen. War erwartet ihr denn? Keine richtige band, eher ein Scherzprodukt und dürfen immerhin bis jetzt JEDES Jahr auftreten. Diese Gnade bekommen vieleviele Bands NIEMALS!

Ich find das ja alles ganz lustig, aber bleibt doch bitte mal realistisch!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
und wer sind feinsteiin und the rods? und warum tauschen die mit amon amarth, die spielen ja mega spät...

:D:p