Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Also mir persönlich gefällt dir RO dieses Jahr besser als letztes Jahr. Nur eine einzige überschneidung aber da müssen Satyricon wohl den kürzeren ziehen aber das kann man ja kurzfristig entscheiden.
Donnerstag Motörhead und Onkelz.

Am Freitag zieh ich mir Amon Amarth, Dio und Eläkeläiset rein (nur wenn ich noch in der lage bin zu laufen)

Am Samstag Death Angel, Anthrax, Nevermore, Hypocrisy, COB, Saxon, Satyricon oder Schandmaul und dann JBO.

Ich will endlich August haben!!!!
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Freitag: Motörhead, Onkelz

Samstag: Cathedral/Raunchy, Arch Enemy, Mayhem, Amon Amarth, Dio, Destruction

Sonntag: Bal-Sagoth, Death Angel, Deicide, Anthrax, CC, Nevermore, Bodom, Satyricon
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Na toll, da fahre ich ein Jahr mal nicht nach Wacken und schon gibt's eine Running Order, an der ich nichts zu meckern habe. ;)

Finde es jedenfalls positiv, dass man nicht mehr so viele Death Metal Bands auf die Party Stage gelegt und somit die leidigen Party Stage/Black Stage-Überschneidungen vermieden hat. Mag allerdings auch daran liegen, dass dieses Jahr nicht so schrecklich viele DM-Acts zum Wacken kommen wie in den letzten Jahren. :)

Naja, dass einzige, worüber man sicherlich diskutieren könnte, wäre, ob Anthrax als einer der acht Headliner mittags auf die True Metal Stage gehören. Und Death Angel als Opener für die TMS?! Nun gut...

Wünsche jedenfalls den Wacken-Fahrern viel Spaß!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
zu der RO kann ich nur eins sagen:

1A QUALITÄTS BANG BANG!!!!

ich glaube SO viele band nach einander die ich sehen will gab es noch nie!!!


Och vorgenommen, jedes Jahr, aber geschafft hab ichs nie! :D


Mal schaun.


Böhse Onkelz <-> Party am Zelt

Tja Onkelz, Pech gehabt! :D


Archenemy <-> Dionysus

Schiet!

Amon Amarth - Kotipelto

Schiet! Wohl eher Kotipelto, wer kann sagen, wie lange es ihn noch gibt.

Bal Saggoth <-> Forums Band


GAAAAANZ dolle Schiete!!! :mad: Kann mich nicht entscheiden.

Am besten am Zelt bleiben, um keine Band zu bevorzugen. :D


Hypocrisy <-> Thunderstone

Schiet!! Hypo muss schon sein. Thunderstone sind auch nicht schlecht...

COB <-> Knorkathor

Schiet!!!!

Satyricon <-> Schandmaul

Schiet! Werd wohl zu Satyricon gehen, Schandmaul gibts aufn Breeze.



Aber da wird sich eh noch alles ändern!!

Gleich mal nen Blick ins Q&A werfen, wieviele das schon am rumheulen sind! :D Juhu, das Geflenne geht wieder los!! :D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Was sehe ich da? Die Onkelz bekommen 2,5 Stunden? *lol*
Was machen die eigentlich, wenn die mal einen richtigen Headliner a la Maiden oder Metallica bekommen sollten? Spielt der dann einen halben Tag lang? :D