Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So jetzt isse endlich on die running order :D

Spielzeiten gefallen mir an sich ganz gut, das einzige was scheisse ist, das thunderstone und hypocrisy gleichzeitig spielen :(
Die wollte ich beide sehen aber sonst seh ich alle meine bands und keiner überschneidet sich :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
die einzige überschneidung, die mir nich passt is Wir selber (VOM)
versus Bal Sagoth & Death Angel:(

*löl*, man kann halt nich alles haben*gg*

und von DA kann ich ja noch n halbes Stündchen sehn, wies ausschaut

also eigentlich ganz prima soweit
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh nee, oder? :( Kotipelto und Amon Amarth gleichzeitig und gleich danach weiterhetzen zu Dio. Hm. Das wars dann wohl mit Kotipelto, sonst bin ich bei Dio irgendwo am Arsch der Welt.
ansonsten...hm...Satyricon verpass ich dann halt...naja mal sehen
scheint ansonsten ganz OK zu sein die RO
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die Überscheidung von CoB und Knorkator passt mir auch nicht, aber da kann man nichts machen....
aber ich sehe schon, dass ich teilweise viel Zeit haben werde:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
zu der RO kann ich nur eins sagen:

1A QUALITÄTS BANG BANG!!!!

ich glaube SO viele band nach einander die ich sehen will gab es noch nie!!!
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
das liegt daran das die Lieder auch kürzer sind ;)

LOL, mir fällt grad auf, dass es eigentlich umgekehrt ist! Welche Band ausm TrueMetal Bereich und dergleichen macht den 10 Minuten Lieder am laufenden Band??? Bei Black Metal ist das eigentlich an der Tagesordnung!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
LOL, mir fällt grad auf, dass es eigentlich umgekehrt ist! Welche Band ausm TrueMetal Bereich und dergleichen macht den 10 Minuten Lieder am laufenden Band??? Bei Black Metal ist das eigentlich an der Tagesordnung!

Naja auf der black stage spielen ja net nur black metal bands ;)