Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tormentor
Da ich grad zuviel Zeit habe und mal wieder auf diese Seite gekrochen bin, in Erwartung der in den News versprochenen Running Order frage ich mich mal wieder:

Wieso kriegt die WOA Crew es nicht auf die Reihe, ihre Planungen einzuhalten? (Jetzt nur mal die Website Planungen angesprochen)

Früher ( <2002) guckte man alle halbe Woche in die News und wusste was abgeht.

Heute kriegt jeden Tag drei News à la "Neue DVD von einer Band die eigentlich ne eigene Page für Promotion hat" und "Ein Fan hat sich den Wacken-Kopp aufn Arsch drucken lassen".

Und wenn mal was relevantes abfällt (wie eben die Running Order) bringt es nichts weil alles was da steht besagt, dass die RO irgendwann am Wochenende veröffentlicht wird. ( Was auch wieder nicht eingehalten werden kann...)

Ist das nicht blöde?

(Ich weiß, diese Diskussion wurde schon oft geführt, wolltes nur ma wieder ansprechen, da die News scheinbar tatsächlich immer noch uninformativer werden als zuvor ;) )


sich über jeden kleinen pups aufzuregen find ich genauso kagge ;)

Goose Fraber !!!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Iscariah
und keine bei dir in der nähe oder wie??

na vielleicht spielen die ja nich auch nen paar anderen festivals


das nächste wär nürnberg, das ist von mir knapp 250, von legolas nicht weit, aber dann halt noch unter der woche, ist auch scheiße
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Nightmare
das nächste wär nürnberg, das ist von mir knapp 250, von legolas nicht weit, aber dann halt noch unter der woche, ist auch scheiße
tja das natürlich doof!! also ich werd wohl nach hamburg eiern wenn ich frei bekommen!!! könnt ich ja morgen eigendlich gleich mal abklären!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Tormentor
Da ich grad zuviel Zeit habe und mal wieder auf diese Seite gekrochen bin, in Erwartung der in den News versprochenen Running Order frage ich mich mal wieder:

Wieso kriegt die WOA Crew es nicht auf die Reihe, ihre Planungen einzuhalten? (Jetzt nur mal die Website Planungen angesprochen)

Früher ( <2002) guckte man alle halbe Woche in die News und wusste was abgeht.

Heute kriegt jeden Tag drei News à la "Neue DVD von einer Band die eigentlich ne eigene Page für Promotion hat" und "Ein Fan hat sich den Wacken-Kopp aufn Arsch drucken lassen".

Und wenn mal was relevantes abfällt (wie eben die Running Order) bringt es nichts weil alles was da steht besagt, dass die RO irgendwann am Wochenende veröffentlicht wird. ( Was auch wieder nicht eingehalten werden kann...)

Ist das nicht blöde?

(Ich weiß, diese Diskussion wurde schon oft geführt, wolltes nur ma wieder ansprechen, da die News scheinbar tatsächlich immer noch uninformativer werden als zuvor ;) )
jo! *lachundnick*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
auch wenn die running order wegen krankheit noch net ersichtlich is, reg ich mich gleich mal obligatorisch auf...hab grad zuviel zeit :D


so eine verdammte scheisse! das können die doch net machen! sind die nimmer ganz dicht?
wie kann man nur DIESE bands zur gleichen zeit spielen lassen? und weshalb die andere band auf der wet???
*ausrast*


:D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
auch wenn die running order wegen krankheit noch net ersichtlich is, reg ich mich gleich mal obligatorisch auf...hab grad zuviel zeit :D


so eine verdammte scheisse! das können die doch net machen! sind die nimmer ganz dicht?
wie kann man nur DIESE bands zur gleichen zeit spielen lassen? und weshalb die andere band auf der wet???
*ausrast*


:D:D:D:D

und überhaupt, wieso dürfen die Bands in Wacken spielen, andere aber nicht... und echt - unmöglich... welcher teufel hat die geritten, gerade die Bands gleichzeitig spielen zu lassen? Und wieso spielt gerade die Band auf der True Stage? Hallo? GEHT'S NOCH?

:D:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Und wieso sind Cradle of Filth nicht dabei, hä ??

Was, die spielen nicht ?? Habt Ihr sie noch alle, gehts noch ??

Wo kann ich meine Karte zurückgeben ??

The OldOne