Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
na ich bin immer im schwimmbad und da kann ich mich echt selten aufraffen mir ne band anzugucken!!! weil is ja doch etwas weit!!!

also seh ich meistens nen paar bands wenn ich aus dem schwimmbad wiederkomme!!! wiel wenn man erstmal wieder auf dem zeltplatz ist und sein ierchen schlürft kann man sich ja wiederum nur sehr schwer aufraffen!!! :D:D

also ich brauch auch keine running order

wir sind morgens ins Schwimmbad gefahren, unser Auto stand am Weg, das war ganz praktisch... man musste nur noch nen nüchternen Fahrer finden... :D

also letztes Jahr hab ich auch ne menge Bands verpasst, die ich unbedingt gucken wollte, weil mir in dem Moment meine Nudeln wichtiger waren oder ich es gemütlicher fand, mit nem Bier im Camp zu sitzen und mich gemütlich zu unterhalten... auf dem HOA letztes Jahr hab ich deswegen nur eine Band mitgekriegt

aber am Grösten ist es noch, wenn Leute sich vorher über die Running Order aufregen und diejenigen Leute dann doch lieber im Camp sitzen, weil sie grad ein Stück Fleisch aufm Grill haben :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
tja so geht es mir wohl auch immer!!!

da freut man sich monate lang auf geile bands und wenn es dann soweit ist hat man irgendwie was besseres zu tun als sich ne band anzusehen!!! :D:D

und im nachhinein ärger ich mich dann immer!!!
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Es ging ja nun nicht um die Running Order an sich, sondern vielmehr darum, dass die News halt irgendwie nur als Besucher-Fänger fungieren (indem sie mich zum ewigen Wiederkommen und nach sinnvollen News Suchen bringen) und nicht mehr als Informatiosquelle dienen. *weiterbeschwer*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Tormentor
Es ging ja nun nicht um die Running Order an sich, sondern vielmehr darum, dass die News halt irgendwie nur als Besucher-Fänger fungieren (indem sie mich zum ewigen Wiederkommen und nach sinnvollen News Suchen bringen) und nicht mehr als Informatiosquelle dienen. *weiterbeschwer*
Besucherfänger???
Kommt irgendwer zu ´nem Festival weil ihm vorher die HP und die Infogepflogenheiten auffen Sack gehen???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
tja so geht es mir wohl auch immer!!!

da freut man sich monate lang auf geile bands und wenn es dann soweit ist hat man irgendwie was besseres zu tun als sich ne band anzusehen!!! :D:D

und im nachhinein ärger ich mich dann immer!!!

wie beruhigend das ist, dass es anderen leuten auch so geht :D

ich kann mich immer noch ärgern, dass ich letztes jahr bei primal fear unbedingt nudeln kochen musste
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also ich fahr da immer noch hin um mir die Bands anzugucken, und zwar das volle Programm .... solls ja geben sowas .....

The OldOne
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
wie beruhigend das ist, dass es anderen leuten auch so geht :D

ich kann mich immer noch ärgern, dass ich letztes jahr bei primal fear unbedingt nudeln kochen musste
und ich könnt mich heut noch in arsch beißen das ich bei slayer besoffen auf dem festival gelände gepennt habe!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
und ich könnt mich heut noch in arsch beißen das ich bei slayer besoffen auf dem festival gelände gepennt habe!!!

stimmt, auf die hatte ich mich auch gefreut, hab dann aber die Massen gesehen, die Richtung Festivalgelände gestürmt sind und hab dann lieber doch ein Bierchen getrunken :D

hab aber wohl auch die richtige Entscheidung getroffen, man sollte öfters mal auf den Bauch hören :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
naja dieses jahr will ich mindestens deicide cannibal und cradle of filth sehen!!
aber das kalppt wahrscheinlich auch wieder nicht
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Iscariah
naja dieses jahr will ich mindestens deicide cannibal und cradle of filth sehen!!
aber das kalppt wahrscheinlich auch wieder nicht


cradle? wieso weiß ich davon nichts?





ich kenn das aber auch, ärger mich wahnsinnig, daß ich in flames verpasst hab....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Nightmare
cradle? wieso weiß ich davon nichts?





ich kenn das aber auch, ärger mich wahnsinnig, daß ich in flames verpasst hab....
na die hab ich mal nicht verpasst!!!

da würde ich mich an deiner stelle aber auch ärgern!!! :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Nightmare

ich kenn das aber auch, ärger mich wahnsinnig, daß ich in flames verpasst hab....

bei in flames und twisted sister war ich zwar auf dem festivalgelände, aber mein kreislauf hatte versagt und ich konnte die nur im sitzen mehr oder weniger hören :(

ich hoffe, dieses jahr wird es etwas angenehmer sein, es muss doch auch ein zwischending zwischen totaler schlammschlacht und wüste geben....