Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Da ich grad zuviel Zeit habe und mal wieder auf diese Seite gekrochen bin, in Erwartung der in den News versprochenen Running Order frage ich mich mal wieder:

Wieso kriegt die WOA Crew es nicht auf die Reihe, ihre Planungen einzuhalten? (Jetzt nur mal die Website Planungen angesprochen)

Früher ( <2002) guckte man alle halbe Woche in die News und wusste was abgeht.

Heute kriegt jeden Tag drei News à la "Neue DVD von einer Band die eigentlich ne eigene Page für Promotion hat" und "Ein Fan hat sich den Wacken-Kopp aufn Arsch drucken lassen".

Und wenn mal was relevantes abfällt (wie eben die Running Order) bringt es nichts weil alles was da steht besagt, dass die RO irgendwann am Wochenende veröffentlicht wird. ( Was auch wieder nicht eingehalten werden kann...)

Ist das nicht blöde?

(Ich weiß, diese Diskussion wurde schon oft geführt, wolltes nur ma wieder ansprechen, da die News scheinbar tatsächlich immer noch uninformativer werden als zuvor ;) )
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich nehm die ankündigungen schon länger nimmer so ernst ;) ....is ja net das erste mal, dass die versprochenen dates net eingehalten werden

aber da sich bis zum sommer eh noch einiges tun wird, kann ich auf die running order so eh verzichten....

eine running order sobald online zu stellen, hat halt auch seine vor- und nachteile...wobei ich denke, dass die nachteile überwiegen. recht kann man es so eh net jeden machen, auch wenn man paar monate lang drüber diskutiert.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Persil!
Doch! Für wilde Spekulationen, Beschwerden, Ansteigerungen, Bock, Geilheit, etc.
:D
genau aus diesem grund machen die vielleichjt auch noch keine!! weil dann wieder alle am rumheuilen sind weil sich irgendwelche bands überschneiden!!!

ich an deren stelle würde die running order erst ne woche vorher veröffentlichen!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Persil!
Doch! Für wilde Spekulationen, Beschwerden, Ansteigerungen, Bock, Geilheit, etc.
:D

etc. = Dekadenz? :rolleyes:

ohja, ich freu mich auch schon auf die Running Order und die wilden Diskussionen darüber, wenn sich 2 Bands überschneiden, die man gern gesehen hätte... man kann nie zu früh eine Running Order haben :D

und bitte beachtet doch: es sind doch NUR noch 5 Monate, 7 Monate sind schon rum seit dem letzten Wacken... das.... das.... heißt.... über die Hälfte ist rum... BALD IST WIEDER WACKEN!
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Iscariah
genau aus diesem grund machen die vielleichjt auch noch keine!! weil dann wieder alle am rumheuilen sind weil sich irgendwelche bands überschneiden!!!

ich an deren stelle würde die running order erst ne woche vorher veröffentlichen!!!
Klar, Holger wird natürlich jedesmal kotzen, wenn er in die Q&A guckt, aber die running order is nunmal angekündigt. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
naja mir isses eh wurscht wann der die wo veröffentlicht!!!

schau mir die eh erst an wenn ich vor ort bin!!
ich mach mir doch vorher keinen plan wann ich was gucken will!!!
würde ja eh nicht klappen!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
naja mir isses eh wurscht wann der die wo veröffentlicht!!!

schau mir die eh erst an wenn ich vor ort bin!!
ich mach mir doch vorher keinen plan wann ich was gucken will!!!
würde ja eh nicht klappen!!

ich halte nichtmal den Plan ein, den ich mir in Wacken mache, ich entscheide das eigentlich immer spontan frühstens 5 Minuten früher... und vom Forum-Camp aus haben wir's ja zum Glück auch nicht weit zu gehen.... also wer braucht schon 'ne Running Order?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
ich halte nichtmal den Plan ein, den ich mir in Wacken mache, ich entscheide das eigentlich immer spontan frühstens 5 Minuten früher... und vom Forum-Camp aus haben wir's ja zum Glück auch nicht weit zu gehen.... also wer braucht schon 'ne Running Order?

na ich bin immer im schwimmbad und da kann ich mich echt selten aufraffen mir ne band anzugucken!!! weil is ja doch etwas weit!!!

also seh ich meistens nen paar bands wenn ich aus dem schwimmbad wiederkomme!!! wiel wenn man erstmal wieder auf dem zeltplatz ist und sein ierchen schlürft kann man sich ja wiederum nur sehr schwer aufraffen!!! :D:D

also ich brauch auch keine running order