Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Habe auch mal etwas geguckt, Vorschläge würden mir tl. auch Nachteilig sein, aber sehe ich als Sinnvoll an.

Idee für Behemoth am Donnerstag wäre:
Danzig auf Behemoth, Judas Priest auf Danzig, Behemoth auf Judas Priest (Längen bleiben gleich).

Dann sind sie hinten dran an der NTR und überschneiden sich "nur" mit Dying Fetus und Sarke.

Nachteil: Priest fangen im Hellen an.

---

Otto am Nachmittag wäre deutlich besser, den dunklenen Slot verschenkt man etwas... Tausch mit Amorphis z.B.

---

Alestorm mit Skindred tauschen klingt sinnvoll.

---

Steel Panther mit Arch Enemy tauschen wäre sinnvoll.
1. Die polarisierenden SP haben dann mit Ensiferumeine Alternative.
2. Arch Enemy und Ensiferum überschneiden sich nicht mehr.

---

Wäre auch für Doro auf der Faster und was parallel auf der Louder sinnvoll. (mit z.B. Nightwish oder Otto tauschen)

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das ist leicht zu erklären: Wir müssen Open Air um Mitternacht Schluss machen. Sepultura schließen mehr an den Wasted Wednesday an, als an die anderen Zeltbands.

Und auch sinnvoll. Nur wird man nach Toxic Holocaust eher nicht mehr unbedingt ins Zelt kommen. Generell kommt mir Sepultura doch sehr groß vor für das Zelt. Aber ich vertraue mal auf euren Plan. (und gehe selber zu Heilung *g*)

smi
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Idee für Behemoth am Donnerstag wäre:
Danzig auf Behemoth, Judas Priest auf Danzig, Behemoth auf Judas Priest (Längen bleiben gleich).

Dann sind sie hinten dran an der NTR und überschneiden sich "nur" mit Dying Fetus und Sarke.

Nachteil: Priest fangen im Hellen an.
smi

Noch schlimmer wäre, dass ich mich dann zwischen Behemoth und Sarke entscheiden müsste! :o

Wenn das mit Calwfinger nicht klappt, wäre die einzige Lösung für mich, die mit Danzig zu tauschen...dann kann ich von dem den Anfang sehen und könnte dann zu Converge...aber wie es aussieht, muss ich danne cht den Trip nach Leipzig machen und dir mir so angucken...oh das wird so übel! :uff:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Aber Behemoth gegen Belphegor und Watain klingt aber auch komplett falsch.

Dann eher Converge lassen (was mich auch ärgern würde) und Vallenfyre gegen Gruesome tauschen.

smi
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Und auch sinnvoll. Nur wird man nach Toxic Holocaust eher nicht mehr unbedingt ins Zelt kommen.

smi

Das sehe ich auch als das Hauptproblem an. Man wird am Mittwoch Abend nicht ohne weiteres zwischen dem Zelt und der Wasteland Stage wechseln können. Jedenfalls war es in den letzten beiden Jahren nach 20 Uhr schwierig bis unmöglich ins Zelt rein zu kommen.

Mein Plan wäre ab 17:20 Uhr SLF und Fischer-Z im Zelt, dann rüber zur Wasteland den Rest von Dust Bold und Evil Invaders bis 21:30 Uhr und um 21:50 Uhr wieder ins Zelt zu Nazareth, Backyard Babies und Sepultura. Aber ich befürchte, dass wird so nicht funktionieren...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Habe auch mal etwas geguckt, Vorschläge würden mir tl. auch Nachteilig sein, aber sehe ich als Sinnvoll an.

Idee für Behemoth am Donnerstag wäre:
Danzig auf Behemoth, Judas Priest auf Danzig, Behemoth auf Judas Priest (Längen bleiben gleich).

Dann sind sie hinten dran an der NTR und überschneiden sich "nur" mit Dying Fetus und Sarke.

Nachteil: Priest fangen im Hellen an.

---

Otto am Nachmittag wäre deutlich besser, den dunklenen Slot verschenkt man etwas... Tausch mit Amorphis z.B.

---

Alestorm mit Skindred tauschen klingt sinnvoll.

---

Steel Panther mit Arch Enemy tauschen wäre sinnvoll.
1. Die polarisierenden SP haben dann mit Ensiferumeine Alternative.
2. Arch Enemy und Ensiferum überschneiden sich nicht mehr.

---

Wäre auch für Doro auf der Faster und was parallel auf der Louder sinnvoll. (mit z.B. Nightwish oder Otto tauschen)

smi
Stern Panther mit Arch enemy täuschen ist blöd weil Stern Panther vs. Manilla road blöd ist auch Genre mäßig