MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Extreme Metaller ist aber auch kein wirklich greifbarer BegriffSascha lässt sich nicht so einfach greifen.
Der ist "Extreme Metaller"
Extreme Metaller ist aber auch kein wirklich greifbarer BegriffSascha lässt sich nicht so einfach greifen.
Der ist "Extreme Metaller"
Da würde ich sagen Du hast das Problem von Jasper vollkommen erfasstExtreme Metaller ist aber auch kein wirklich greifbarer Begriff
Immerhin noch besser als Female Fronted MetallerExtreme Metaller ist aber auch kein wirklich greifbarer Begriff
Und es kommen noch zehn weitere bis alles beginntDie Woche ist ja noch lange
Und die sind auch alle langUnd es kommen noch zehn weitere bis alles beginnt
Ach vorher kommt ja noch : Guns N' Roses / Rose Tattoo / Fiddler's Green / Iron Maiden / Kieler Woche / Queen / Rolling Stones / Visigoth / HOAUnd die sind auch alle lang
bei mir nur foo fighters vllt, Kieler woche, Exodus und vllt HOAAch vorher kommt ja noch : Guns N' Roses / Rose Tattoo / Fiddler's Green / Iron Maiden / Kieler Woche / Queen / Rolling Stones / Visigoth / HOA
achja ich hab Body Count feat. Ice motherfucking T bitch vergessenbei mir nur foo fighters vllt, Kieler woche, Exodus und vllt HOA
Sowas tust du dir an?achja ich hab Body Count feat. Ice motherfucking T bitch vergessen
Ich find die hammergeil, Rar 2015 waren sie mit das Highlight für mich, lag vllt auch dadran das ich schön voll war, aber allein der Song "bitch in the Pit" ist ja schon Grund genug mir das zu gebenSowas tust du dir an?
RaR'15 habe ich mich lieber ins Gewitter gestellt als mir das zu geben.. wir waren zwar auch erst im Alternatent aber dann war mir der strömende Regen doch lieberIch find die hammergeil, Rar 2015 waren sie mit das Highlight für mich, lag vllt auch dadran das ich schön voll war, aber allein der Song "bitch in the Pit" ist ja schon Grund genug mir das zu geben
Kannst damit nichts anfangen?
Immerhin noch besser als Female Fronted Metaller
Das stimmtDie Woche ist noch nicht ganz vorbei...