Hier ist nun wieder der Running Order Sammelthread!
Ich lasse diesmal die Umfrage dazu weg, da das ganze in dem Fall eh nicht sonderlich viel genutzt wurde.
Stattdessen poste ich in diesen ersten Thread einfach die Änderungswünsche, Kritiken und Wünsche, die ich so im Forum (Und vielleicht auch teilweise bei Facebook) lese.
An dieser Stelle gleich die Anmerkung: Ich versuche das ganze ein wenig zu Filtern, in dem ich eher die Punkte mit aufnehme, die zum Beispiel Überschneidungen von gleichen Genres betreffen, oder sowas in der Richtung. Wenn also Otto gegen In Flames spielt, ist das erst mal persönliches Pech. Genauso wie der Punkt, dass Band XY zu spät spielt. Das ist dann schade für die Personen, aber bei so vielen Bands kann man es niemals allen Recht machen. Außerdem habe ich probiert auch nur die Verbesserungsvorschläge mit auf zu nehmen, welche da sganze nicht noch irgendwie verschlimmbessern würden, weil dann Death-Bandy XY gegen Death-Band NM spielen würde.
Oh und darüber hinaus möchte ich noch erwähnen, dass ich selbstverständlich auch Dinge übersehen kann und das dann keine Böse Absicht ist! Dafür kann man hier im Thread diese Dinge dann anmerken und es gegebenenfalls doch mit in die Liste aufnehmen.
Nun zu den Punkten:
Behemoth - Vallenfyre/Converge Vorschlag: Behemoth mit Clawfinger tauschen
Arch Enemy - Ensiferum Vorschlag: Steel Panther mit Arch Enemy/Ensiferum tauschen
Alestorm - Night Demon Vorschlag: Alestorm mit Skindred tauschen
Dimmu Borgir - Enslaved Vorschlag: Zeal and Ardor mit Enslaved tauschen
Backyard Babies - Toxic Holocaust Vorschlag: Backyard Babies mit Fischer-Z
Blessed Hellride - Danzig Vorschlag: Blessed Hellride mit Monstagon tauschen
Otto - Mimimi Vorschlag: Otto mit Mr. Big tauschen ugly
John Diva mit Clowns tauschen
Knorkator mit Die Happy tauschen
Das waren so die Punkte die mir auf häufigst genannten vorkamen.
Dann wäre da noch allgmein die Kritik:
Nightwish nur 75 Minuten im Gegensatz zu z.B. Doro
Sepultura Mittwochs im Zelt, nach Wasted Wednesday
Ich lasse diesmal die Umfrage dazu weg, da das ganze in dem Fall eh nicht sonderlich viel genutzt wurde.
Stattdessen poste ich in diesen ersten Thread einfach die Änderungswünsche, Kritiken und Wünsche, die ich so im Forum (Und vielleicht auch teilweise bei Facebook) lese.
An dieser Stelle gleich die Anmerkung: Ich versuche das ganze ein wenig zu Filtern, in dem ich eher die Punkte mit aufnehme, die zum Beispiel Überschneidungen von gleichen Genres betreffen, oder sowas in der Richtung. Wenn also Otto gegen In Flames spielt, ist das erst mal persönliches Pech. Genauso wie der Punkt, dass Band XY zu spät spielt. Das ist dann schade für die Personen, aber bei so vielen Bands kann man es niemals allen Recht machen. Außerdem habe ich probiert auch nur die Verbesserungsvorschläge mit auf zu nehmen, welche da sganze nicht noch irgendwie verschlimmbessern würden, weil dann Death-Bandy XY gegen Death-Band NM spielen würde.
Oh und darüber hinaus möchte ich noch erwähnen, dass ich selbstverständlich auch Dinge übersehen kann und das dann keine Böse Absicht ist! Dafür kann man hier im Thread diese Dinge dann anmerken und es gegebenenfalls doch mit in die Liste aufnehmen.
Nun zu den Punkten:
Behemoth - Vallenfyre/Converge Vorschlag: Behemoth mit Clawfinger tauschen
Arch Enemy - Ensiferum Vorschlag: Steel Panther mit Arch Enemy/Ensiferum tauschen
Alestorm - Night Demon Vorschlag: Alestorm mit Skindred tauschen
Dimmu Borgir - Enslaved Vorschlag: Zeal and Ardor mit Enslaved tauschen
Backyard Babies - Toxic Holocaust Vorschlag: Backyard Babies mit Fischer-Z
Blessed Hellride - Danzig Vorschlag: Blessed Hellride mit Monstagon tauschen
Otto - Mimimi Vorschlag: Otto mit Mr. Big tauschen ugly
John Diva mit Clowns tauschen
Knorkator mit Die Happy tauschen
Das waren so die Punkte die mir auf häufigst genannten vorkamen.
Dann wäre da noch allgmein die Kritik:
Nightwish nur 75 Minuten im Gegensatz zu z.B. Doro
Sepultura Mittwochs im Zelt, nach Wasted Wednesday
Zuletzt bearbeitet: