RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
32
Lauterbach
gut zu der w und schandmaul gabs jetzt nen kommentar...
aber was auch noch wirklich sehr oft gefragt wurde ist, ob onkel tom und turisas wirklich ins zelt sollen. das wird, wenn sich das zelt nich wirklich stark verändert hat viel zu klein (war schon bei z.b. tyr zu klein, da wirds bei onkel tom und turisas noch viel enger vermute ich, was jetzt nich als abwertung für tyr gemeint war).
 

CoVou

Newbie
9 Juni 2008
18
0
46
Kann bitte jemand verhindern, dass Amon Amarth und ASP gleichzeitig spielen?! :(

Ansonsten passt bei mir alles so einigermaßen. Und bevor da keine Zeiten stehen, ist jede Überschneidung eh nur Vermutung :p
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
HÄÄÄÄÄÄ???? erklärbär

Hallo Kinder, ich bins, der Erklärbär :D


Ei ganz einfach!!!!

Black stage (ganz links) spielt zeitgleich mit der Party stage (ganz rechts)
weil die True Stage (in der Mitte) erst dann spielt, wenn auf der ganz rechten und ganz linken umgebaut wird, d.h.
In Flames vs. Epica
Amon aamarth vs. ASP
MachineHead vs. Enslaved (ok das is doch etwas mistkack)

Hastes Geschnaggelt????
 

Outlaw82y

Member
8 Sep. 2006
30
0
51
38
Freiburg
HÖRT! HÖRT! Dann bin ich ja begrindet, vielen Dank für die Mühe, die ich gemacht hab und möge die Macht mit Dir sein!!!
 

Jordan

W:O:A Metalhead
25 März 2009
600
0
61
Aber Napalm Death 2007 auf der BlackStage war auch gut voll, warum sind die jetzt auf der Partystage?
(sorry for the english but english section sleeps... ;) )
same question could be asked for Anthrax ?

of course everyone cannot play the two big stages... but those are big bands, no ? :confused:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Schandmaul waren übrigens beim letzten Mal auf der Partystage und da war es gerammelt voll, das ist zum Beispiel bei denen der Grund, warum die nun umgezogen sind!
Naja das war ja 2007 und da haben sie direkt nach Blind Guardian gespielt und da sind dann logischerweise alle rübergeschwappt. :D
Ich glaube, wenn Schandmaul so abseits von In Extremo oder Subway to Sally spielt, werden die nicht so viele Zuschauer bekommen wie als quasi Nachfolger zu diesen.
 
21 Sep. 2006
63
0
51
Bremen
Hallo Kinder, ich bins, der Erklärbär :D


Ei ganz einfach!!!!

Black stage (ganz links) spielt zeitgleich mit der Party stage (ganz rechts)
weil die True Stage (in der Mitte) erst dann spielt, wenn auf der ganz rechten und ganz linken umgebaut wird, d.h.
In Flames vs. Epica
Amon aamarth vs. ASP
MachineHead vs. Enslaved (ok das is doch etwas mistkack)

Hastes Geschnaggelt????
Oh.. dann habe ich doch noch ein paar Überschneidungen.. fuck! :D