RUNNING ORDER W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich probiere ja schon immer das zu überlesen :o:D
Aber diese verfluchte Neugier immer... :mad::p

Kommt mir so Bekannt vor:rolleyes:, aba kann mer mache nix, muss mer gugge zu und Finger hauen :o:D

Fazit, bis auf en paar klitzekleinigkeiten, habe ich en Dauer Orgasmus an dem Wochenende und nur das zählt!!!
Ob das andere haben oder nit, is mir dann völligst Ralle!!!!

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
nerven ? wieso ? ich finde das theater hier lustig :D

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=10944383&postcount=189 <<<<das ist fakt ... und wenn es die leute nicht kapieren , kann ich mich nur wegen ihren dümmliche begriffsstutzigkeit amüsieren ... wozu soll ich mich aufregen ...? :D

Darf ich dich mal zitieren???:D
uih ... die spiele haben begonnen ...*zurücklehn* *Popcorn futter* *die Beaker-Horden beobacht*
Auch wahr, das das ne RO zum Diskutieren und en Provisorium is, is mir auch klar, aber mir geht diese Engstirnigkeit und Dummheit, einiger hier gewaltig aufm Sack!!!