Also mir gefällt das momentan so überhaupt nicht,
Ich finde schon das man die bands nach können und bühnenshow einordnen sollte
Redet von Bands die ihren Zenit überschritten haben und verlangt im gleichen Atemzug Judas Priest oder Ozzy
also doch noch was für die True-Stage donnerstag? wird wohl zur tradition
Mag ich nicht:Heaven and Hell, Thin Lizzy, Running Wild, Amon Amarth, In Flames, Doro oder Saxon
instead of Der W --> Thin Lizzy
instead of schandmaul --> Der W
Switch Anthrax with Retrospect
and switch Lacuna Coil with Tristania
schandmaul to party stage
Lacuna Coil is much better than Tristania's Playbacking act (Wacken 2005) and don't put them next to Running Wild.
something like that....
kann ja wohl net wahr sein die lassen hammerfall un bullet gleichzeitig spielen. das geht mal garnet ich will beide sehen und da sprech ich bestimmt au für anere. Also wenn die gleichzeitig spielen war ich das letzte mal in wacken mir wird des langsam zu doof .
Wo ist der Superheadliner für das Jubi-Festival? Nicht eine Band die bisher bestätigt wurde hat auch nur im Entferntesten ein Status wie Maiden. Sowohl AC/DC als auch Metallica sind in Europa und was kommt...Heaven and Hell und Thin Lizzy, beide Bands weit über ihren Zenit hinnaus. Running Wild Headliner am Donnerstag, weil Rolf beschlossen hat, die Band aufzulösen? Da sind Gamma Ray die Besseren, die bringen zumindest noch aktuelles raus, Rock'n'Rolf und Co haben schon seit Jahren nix mehr rausgebracht.
Um es kurz zu machen, für mich ist noch kein Headliner dabei, der eines Jubiläums würdig wäre, nicht nachdem Maiden letztes Jahr dabei waren.
Angekündigt wurde ein Jubiläum mit Top-Bands wie es sie noch nie zusammen auf dem W:O:A gab.
Ich hätte Bands wie AC/DC, Metallica, Judas Priest oder Ozzy erwartet.
Bands wie Amon Amarth und In Flames sind für mich keine Headliner, unabhängig davon, dass ich beide nicht mag. Und selbst wenn, es fehlt der Headliner für die True Metal Stage, denn ich hoffe mal nicht, dass es Doro oder Saxon sind.
Ruhisch Fury....alles wird gut *hoff*
Ruhisch Fury....alles wird gut *hoff*
Deinen Optimismus möcht ich haben!