RUNNING ORDER W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
49
Laufen / Bayern
Website besuchen
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht :o

Donnerstag sollten, wie schon oft gesagt, Anthrax und Thin Lizzy nicht auf der Party Stage spielen.
Würde sie daher mit Der W (Was hat der denn überhaupt auf der Black verloren :rolleyes:) und Schandmaul tauschen, wobei Schandmaul später spielen sollten.

Das würde dann in etwa so aussehen...

...

Bevor ich jetzt in der Luft zerrissen werde: Mir ist schon klar, dass man bestimmt noch viele andere Punkte beachten muss und dass man die Bands sicher nicht hin und her schieben kann wie man lustig ist, aber ich denke mal, dieser vorläufige Running Order ist dazu da Verbesserungsvorschläge zu machen :o
Vielleicht konnte ich ja sogar die Orga ein wenig inspirieren :p:D

Kann ich auch nur unterstützen!

Und Onkel Tom AUSSER KONKURRENZ Mittwoch im Zelt auftreten zu lassen - sollte da auf Grund der zu erwartenden Massen was passieren, grenzt das an fahrlässige Tötung...
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Ich finde das auch echt seltsam, dass "der W", "HSB" usw. auf den großen Buehnen spielen duerfen und Bands wie Anthrax, Thin Lizzy, Pain, Enslaved, Napalm Death und Korpiklaani ihr Dasein auf der Party Stage fristen muessen.

Ich hoffe es bleibt nicht nur bei ein paar Änderungen der Spielreihenfolge ...:(
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Die ist ja nur die "vorläufige Running Order" , was denkt ihr denn wieviele Bands überhaupt noch kommen ?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.262
649
108
Es spielen doch hoffentlich nicht gleichzeitig Einherjer gegen Napalm Death! Die extreme Fraktion ist dieses Jahr doch sowieso schon sehr schwach vertreten. Da kann man doch nicht die wenigen Bands auch noch gleichzeitig spielen lassen. :(