Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja, man kann ja über die Jahre klüger werden. Seitdem hat sich im Sicherheitsbereich bei den Auflagen usw. viel getan. 2008 war auch noch vor der Loveparade-Geschichte.

Ich weiß ja nicht wie das so ist aber gibt es während solcher großen Bands verstärkt rund gänge gegen Diebe etc.? Ich war 2008 selber nicht da aber ich habe von Freunden gehört das der Campground ziemlich leer war was sich ja für Diebe dann nur anbietet? Vielleicht ist das auch noch ein Aspekt denn man beachten könnte wenn es nicht schon gemacht wird?
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Ich weiß ja nicht wie das so ist aber gibt es während solcher großen Bands verstärkt rund gänge gegen Diebe etc.? Ich war 2008 selber nicht da aber ich habe von Freunden gehört das der Campground ziemlich leer war was sich ja für Diebe dann nur anbietet? Vielleicht ist das auch noch ein Aspekt denn man beachten könnte wenn es nicht schon gemacht wird?

Ja, war bei Rammsein ähnlich, wenn ich mich richtig erinere
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Parallel zu TS spielen dieses Jahr aber auch Bands.

Ich sehe TS nicht ganz in einer Liga mit Manowar, Maiden oder AC/DC, aber das ist nur meine bescheidene Meinung...:)

Oh doch, Manowar will sicher auch der eine oder andere Musiker mit gutem Geschmack verpassen :o

Der Satz ist in sich widersprüchlich. :o

Genau! :o

Achso, klang so. Ich nehme mal an, wenn sie wollten könnten sie. Auch denke ich, das manche Musiker das absichtlich wollen...ich meine das gesehen haben dann viele, aber wer kann schon sagen, er hat ein paar Meter weiter neben dem letzten Auftritt von Legende XY gespielt, während die ihren Abschied gaben. :D

Klasse, ganz neuer Denkansatz, um totalen Kultstatus zu erlangen: "Wir haben den letzten Parallel-Gig zu Legende xy gespielt, den es je gab... Bei uns war nix los vor der Bühne, aber es war trotzdem geil, weil wir zwischen den Songs immer gelauscht haben, was xy gerade spielen..." :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Ich weiß ja nicht wie das so ist aber gibt es während solcher großen Bands verstärkt rund gänge gegen Diebe etc.? Ich war 2008 selber nicht da aber ich habe von Freunden gehört das der Campground ziemlich leer war was sich ja für Diebe dann nur anbietet? Vielleicht ist das auch noch ein Aspekt denn man beachten könnte wenn es nicht schon gemacht wird?

Dann plädiere ich nächstes Jahr für ein richtig beschissenes Line-up, damit möglichst viele Leute auf den Campgrounds bleiben und weniger geklaut wird...:o:ugly: :p;):D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich sehe TS nicht ganz in einer Liga mit Manowar, Maiden oder AC/DC, aber das ist nur meine bescheidene Meinung...:)





Genau! :o



Klasse, ganz neuer Denkansatz, um totalen Kultstatus zu erlangen: "Wir haben den letzten Parallel-Gig zu Legende xy gespielt, den es je gab... Bei uns war nix los vor der Bühne, aber es war trotzdem geil, weil wir zwischen den Songs immer gelauscht haben, was xy gerade spielen..." :ugly:

Also man könnte dann auch einfach, Akustik Instrumente nehmen, als Walking Act mit seinem Publikum auf den Vorplatz marschieren und dann "zusammen" mit Iron Maiden Mittelalter Versionen ihrer Stücke spielen. :D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
TS ist ja jetzt mal eine "echtes" und Tschüß.

Scorpions vor 10 Jahren war ja ein "und Tschüß" für den ExTra-Müllbeutel oder so: Ich war damals ewig im Stau und pünklich zu Coming Home am Bierstand - danach näher an der Front.

2003 oder so TS war GEIL!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Also man könnte dann auch einfach, Akustik Instrumente nehmen, als Walking Act mit seinem Publikum auf den Vorplatz marschieren und dann "zusammen" mit Iron Maiden Mittelalter Versionen ihrer Stücke spielen. :D

Auch denkbar... Leider werde ich ja nie zu diesen Fan-Talk-Runden eingeladen...also bleiben meine tollen Ideen ungehört...:o:ugly: