Ihsahn keine Chance?
Das ist so bitter. ich fasse es einfach nicht.
Am Ende mit 1349, Ihsahn und Kampfar wäre doch perfekt gewesen. Stattdessen ist da jetzt das Core-Zeugs dazwischen und Blind Guardian überdeckt die guten Sachen.Ja ...
Am Ende mit 1349, Ihsahn und Kampfar wäre doch perfekt gewesen. Stattdessen ist da jetzt das Core-Zeugs dazwischen und Blind Guardian überdeckt die guten Sachen.
35 oder 36. Aber das ist eigentlich klar, dass es da zwangsläufig zu Überschneidungen kommt. Da war von Foreigner bis Tsjuder fast jedes Genre dabei
Insgesamt mit irgendwas um 25 Bands natürlich immer noch nicht schlecht, aber mit viel Luft nach oben
Buh.
GloryHammer überschneiden sich jetzt mit Steel Panther, wenn auch nur um fünf Minuten.
Buh.
Und Feuerschwanz überschneidet sich immer noch komplett mit Iron Maiden.
Doppel Buh.
Guck dir Feuerschwanz an. Maiden spielen ja sonst auf jedem Mittelaltermarkt, aber wann sieht man schonmal Feuerschwanz?!
Feuerschwanz waren in den letzten Jahren ja auch so gar nicht in Wacken zu sehen.
Guck dir Feuerschwanz an. Maiden spielen ja sonst auf jedem Mittelaltermarkt, aber wann sieht man schonmal Feuerschwanz?!
Lustig. Haha. Ich lach mich tot.
Lustig. Haha. Ich lach mich tot.
Wer lässt bitte Maiden sausen für Feuerschwanz ich glaube die selber würden lieber bei Maiden vor der Bühne stehen