Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.499
1.307
130
31
Braunschweig
LOG und Devildriver Parallel?

Ihr habt nen Knall, oder? :mad:

Man man man .... FAIL !
Der einzige Fail an der ganzen Sache bist du!
Hättest du nämlich mal nachgelesen, anstatt stumpf drauf los zu wettern, wäre dir dieser Post hier aufgefallen:
War glaube ich sogar eigentlich so geplant und dann nur entsprechend verrutscht, da schauen wir morgen direkt nochmal drüber.
Es wird sich also drum gekümmert. Und von deinem Ton will ich mal gar nicht erst anfangen. Der is naemlich auch unter aller Sau:rolleyes:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.499
1.307
130
31
Braunschweig
Keine Zeit und vor allem Lust jeden Post zu lesen.

Aber dann groß die Fresse aufreißen in nem mehr als unangemessenen Ton...:rolleyes::rolleyes:
Zu deiner Info: Der Post war auf Seite 1! Und dann scrollt man die Seiten durch und guckt nach Posts von Jasper, der für sowas zuständig ist. Hab ich bei allen 9 Seiten gemacht und hat keine 3 Minuten gedauert.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
LOG und Devildriver Parallel?
Es wird sich also drum gekümmert.

Ich bin zwar auch erleichtert über diese Nachricht, aber ich hoffe es ist nicht eine dieser "Entwarnung, hoppla nee doch nicht"-Nachrichten.
Es ist immerhin schon ein paar Tage her und wenn "nur was verruscht" ist, müsste das doch einigermaßen schnell behoben werden können. Bislang ist aber noch nichts passiert...

Und bevor ich jetzt gesteinigt werde :)
Ja, ich hab keine Ahnung was alles organisiert werden muss, wie viele Telefonate mit Managements man führen muss und wie viele offizielle OKs man braucht um so einen Tausch durchzuführen. Lasst euch ruhig Zeit :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin zwar auch erleichtert über diese Nachricht, aber ich hoffe es ist nicht eine dieser "Entwarnung, hoppla nee doch nicht"-Nachrichten.
Es ist immerhin schon ein paar Tage her und wenn "nur was verruscht" ist, müsste das doch einigermaßen schnell behoben werden können. Bislang ist aber noch nichts passiert...

Und bevor ich jetzt gesteinigt werde :)
Ja, ich hab keine Ahnung was alles organisiert werden muss, wie viele Telefonate mit Managements man führen muss und wie viele offizielle OKs man braucht um so einen Tausch durchzuführen. Lasst euch ruhig Zeit :D

ausserdem ist es doch eh egal, wenn da nun was geändert wird, höre ich jetzt schon den nächsten rumheulen das dem was nicht passt.:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ausserdem ist es doch eh egal, wenn da nun was geändert wird, höre ich jetzt schon den nächsten rumheulen das dem was nicht passt.:rolleyes:

Es ist numal wie gesagt so das Lamb of God quasi die gleiche oder zu mindest fast die gleich Fanbase wie DevilDriver bespielen. Hätte Jasper das nicht sofort geschrieben das da was wahrscheinlich verrutscht ist wäre nur jeder 3te Eintrag (wenn überhaupt) zu einem anderen Thema. Wenn sich jetzt Lamb of God mit Sonata Arctica überschneiden und Danzig mit DevilDriver gäbs zwar noch immer welche die Meckern klar aber das wäre, Hand aufs Herz, nur eine handvoll und kein vergleich zu dem gemeckere jetzt bei der überschneidung DevilDriver und Lamb of God.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Es ist numal wie gesagt so das Lamb of God quasi die gleiche oder zu mindest fast die gleich Fanbase wie DevilDriver bespielen. Hätte Jasper das nicht sofort geschrieben das da was wahrscheinlich verrutscht ist wäre nur jeder 3te Eintrag (wenn überhaupt) zu einem anderen Thema. Wenn sich jetzt Lamb of God mit Sonata Arctica überschneiden und Danzig mit DevilDriver gäbs zwar noch immer welche die Meckern klar aber das wäre, Hand aufs Herz, nur eine handvoll und kein vergleich zu dem gemeckere jetzt bei der überschneidung DevilDriver und Lamb of God.

Da gibt's aber dieses Jahr einige andere Überschneidungen noch, die die gleiche Fanbase ansprechen (der "Oldschool"-Bereich ist da besonders betrofen). Da muss man halt einfach mit leben, wenn es nicht geändert werden kann.
Dieses Rumgeheule nervt aber wirklich. Darauf hinweisen ist ja okay, aber langsam weiß auch die Orga das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Da gibt's aber dieses Jahr einige andere Überschneidungen noch, die die gleiche Fanbase ansprechen (der "Oldschool"-Bereich ist da besonders betrofen). Da muss man halt einfach mit leben, wenn es nicht geändert werden kann.
Dieses Rumgeheule nervt aber wirklich.

Hätte man 2 Oldschool Bands weniger gebucht und dafür endlich mal 2 Death Bands hätte man das Theater nicht. :angel:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da gibt's aber dieses Jahr einige andere Überschneidungen noch, die die gleiche Fanbase ansprechen (der "Oldschool"-Bereich ist da besonders betrofen). Da muss man halt einfach mit leben, wenn es nicht geändert werden kann.
Dieses Rumgeheule nervt aber wirklich. Darauf hinweisen ist ja okay, aber langsam weiß auch die Orga das.

/sign


Hätte man 2 Oldschool Bands weniger gebucht und dafür endlich mal 2 Death Bands hätte man das Theater nicht. :angel:

hätte könnte sollte....schonmal drüber nachgedacht das auch die Bands und Agenturen bestimmte "slots" fordern???