Geht da noch was, Jasper?
We will see. Dass das nicht in Stein gemeißelt ist, steht ja schon in der News. Jetzt sammeln wir Feedback und gucken dann.
Geht da noch was, Jasper?
Ich finde es ehrlich gesagt klasse, dass Amon Amarth mal im dunklen spielen. Auf Wacken waren sie bisher meist echt langweilig, während sie auf kleineren Festivals im dunkeln echt Bombe waren. Sie machen ja auch recht viel Pyro mittlerweile.
Cooper hat doch vor ein paar Jahren erst die riesige Show gemacht und auch ins dunkle gespielt. Wäre da nichtmal nötig gewesen finde ich, seine Art der Shows funktioniert immer.
Ich finds Klasse, dass Amon Amarth mal die Chance auf einen vernünftigen Slot im Line Up bekommt. Wenn selbst Sabaton mittlerweile headlinen dürfen, dann haben sie ja wohl erst recht mal die Chance verdient im dunklen zu spielen
Am liebsten wären mir sowohl Alice Cooper als auch Amon Amarth mit guten Slots, aber das geht natürlich nicht. Finde es aber so echt klasse
Das heißt ihr solltet schon am Dienstag da sein.So ganz viele, schlimme Katastrophen hab ich grad nicht gefunden.
Flotsam am Mittwoch 19:00 Uhr ist ganz schön früh.
Da stehen doch alle noch im Stau....
Ah ok, das war vor meiner Zeit. Ich kenen sie Wacken nur immer irgendwann Nachmittags und meist mit miesem SoundAmon Amarth hatten 2004, 2006, 2009 jeweils immer den Slot von 2 - 3 Uhr ca auf der Black Stage. Das mal war schon.
Das heißt ihr solltet schon am Dienstag da sein.
Dann könnten wir auch schon Dienstagabend schön einen nehmen
*seufz*Ich möchte hier eigentlich nicht das WOA zum drölfsten Mal mit anderen Festivals der selben Kategorie (Hellfest, Graspop) vergleichen, allerdings komme ich dessen nicht umher…
Es wird hier im Forum ja des Öfteren damit argumentiert, dass ein Großteil der Hellfest- bzw. Graspop-Bands auch schon auf dem WOA gespielt hat, was zum Teil natürlich nicht von der Hand zu weisen ist, allerdings spielen bei beiden Festivals nicht nur eine Band der Kategoerie „Volbeat, Scorpions, Iron Maiden, etc.“ sondern mindestens 3, zusätzlich dazu noch die großen Bands aus den Reihen dahinter, welche dann in Wacken die Bezeichnung Tagesheadliner bekommen.
Waren es nicht 2-3? Passt doch.Wenn ich mich recht entsinne hieß es doch nach der Bekanntgabe von Volbeat seitens Jasper, dass noch 4-5 Hauptbühnenslots zu vergeben sind…
Meines Wissens wurden seitdem lediglich zwei Bands (Ross the Boss + Accept) bestätigt, was ist mit den anderen Slots passiert???
Äh, das mit Metallica kommt doch immer nur, wenn die danach gefragt werden. Das schreiben die nirgendwo auf die Homepage oder so.Ich finde es einfach beschämend, dass jedes Jahr aufs Neue seitens der Veranstalter mit großen Namen a la Metallica („Irgendwann spielen die auch in Wacken“) koketiert wird nur um die Leute bei der Stange zu halten, anstatt sich entweder einfach mal klar zu positionieren und zu sagen, dass man nicht bereit ist deren Gagen zu zahlen oder aber auch einfach mal den Mund hinsichtlich solcher Themen hält!
Ich denke die Tatsache, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch immer kein Sold-Out erreicht wurde, sollte den Veranstaltern zu denken geben!!!