Running Order Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Apr. 2002
5
0
46
42
Stuttgart
Website besuchen
Schon mal mit mehr als 3 Personen in einem Auto zu einem Festival gefahren ?? Wo soll da das ganze Bier hin ??
Außerdem ist das Wacken einfach viel größer als das Breeze, die können einen finanziellen Verlust durch das Camping einfach nicht auffangen !! Also ich finds auf jeden Fall OK so !!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ja, ok ist es schon... ich hätte mir nur gewünscht sie würden die Sache mit den 10 Euro Parkgebühr besser publik machen, denn bisher sieht mans nur im Forum. Wenn ich nicht zufällig die letzten Tage im Forum gewesen wäre wüsste ich's heute noch nicht. (und nächstes Jahr sollte die Campinggebühr dann auch im Ticket sein...)

Hehe, im Summer-Breeze-Forum widmen mir die Leute schon einen Hass-Thread *lol*
Der Admin dort regt sich auch ziemlich schnell auf... Naja, das Festival wird schon geil, aber dort kann ich mich kaum so heimisch fühlen wie hier.... Am lustigsten finde ich dass sie mir Vorwerfen ich würde immer nur nörgeln. Tztztz... ich finds schade dass weder Admins noch viele Leute dort Kritik vertragen. Vorallem dass einige Leute gleich persönlich werden müssen.... Neeneenee....
Was den Symphatie-Wert angeht liegt das WOA definitiv vorne - aber auf dem Summer Breeze war ich auch noch nicht...