Running Order Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also das sieht ja schon ganz nett aus. Aber wieso muss Belphegor so früh spielen? Argh! Und Die Reiter genauso. Das is doch doof.

Lustig wirds Samstag, wenn nach Nightwish der Headliner Dimmu kommt. Das passt ja sowas von überhaupt net zusammen. Da wird sich bestimmt das Publikum austauschen! :D

www.summer-breeze.de
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Komisch ist die Reihenfolge am Donnerstag...
Bonfire ->Hypocrisy ->Edguy... :D

Gathering passen vor Nightwish auf ned unbedingt rein...
Aber egal! Die Party zählt! :D :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
....also ich ring ja noch mit mir...aber dieses Jahr würde mich das Summer Breeze doch auch mal jucken....

...wie war denn so die Stimmung letztes Jahr, lohnt sich´s?
..is ja nur´n Katzensprung von mir aus....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Metalsulm
....also ich ring ja noch mit mir...aber dieses Jahr würde mich das Summer Breeze doch auch mal jucken....

...wie war denn so die Stimmung letztes Jahr, lohnt sich´s?
..is ja nur´n Katzensprung von mir aus....


Aber hallo! Letztes Jahr wars sehr geil. Stimmung super! Lohnt sich auf jeden!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Klein wirds bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Mund-zu-Mund-Propaganda nicht wieder.... ich denke es wird mindestens auf 20.000 kommen - letztes Jahr waren es über 15.000.

Aber Hypocrisy und Edguy passt echt super zusammen *g* (für mich kein Problem, weil ich beide Bands gut finde.... Edguy sind natürlich nicht so gut wie Hypocrisy, aber ich werd sie wohl beide anschauen)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Aber Edguy sind live voll fürn Arsch, es sei denn der oberwitzige Frauenschwarm Tobi Sammet hält diesmal seine Klappe, dann kanns geil werden. Ansonsten seh ich schwarz! :(