Running Order Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
mhhh... auf nem Festival tut son blödes Teenie-Girl ganz gut wenn man grad keine Freundin hat - man muss es ja nicht gleich heiraten :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@TTP:
Meine volle Zustimmung! Dimmu habe ich bis jetzt 3 Mal live erleben "dürfen" und jedes Mal war die Stimmung wirklich mies.
Naja, und die Nightwish-Kiste hat sich sich, wie ich finde, nach drei Alben ziemlich totgelaufen.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Gorefield:
4 Alben... hab das neue auch schon draussen (in Finnland zumindest).... muss sagen dass ich enttäuscht bin... Dass was neues hermusste war klar, weils sonst richtig langweilig geworden wäre, aber das neue Album ist... ehem... wie die alten, nur irgendwie langweiliger....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Zitat ausm Newsletter:
"In PARADISE LOST haben wir nun endlich den verzweifelt gesuchten Headliner für Samstag gefunden. Auch wenn
die letzten Platten nicht mehr soviel mit Metal zu tun hatten, haben die Jungs versprochen, auf dem
SUMMER BREEZE Open Air auch die alten Klassiker zu präsentieren."

na das klingt doch nett! :)

BTW: Wieveile Bühnen gibts denn da?
 
29 Apr. 2002
5
0
46
42
Stuttgart
Website besuchen
Letztes Jahr waren nicht 15.000 Leute da sondern nur 8.000 !!
Auch dieses Jahr werden es defintiv nicht mehr als 10.000, weil es nur 10.000 Tickets gibt !! Deswegen schnell Tickets besorgen, denn wenns so geil wird wie die letzten zwei Jahre dann lohnt sich die Investition von lächerlichen 35 Euro definitiv !! Summer Breeze rules !!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Habgrad gelesen dass die 10 Euro Campinggebühr verlangen...
Ist ziemlich happig...AlsoSummer Breeze 45 Euro... Lohnt sich zwar immernoch, aber ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nicht mehr vorm Wacken...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, aber wer kommt schon mit Auto (also ich nicht :D)
Und wenn man mit Auto kommt dann auch mit 4-5 Leuten pro Wagen (das macht 4-5 Euro pro Person)
Wer alleine mit Auto anreist hat's nicht besser verdient als 20 Euro zahlen zu müssen :D