Running Order ReVamped!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von transporthummel, 28. Juli 2011.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Schönes Ding! *Daumen hoch*
     
  2. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön..vielen Dank dafür;)
     
  3. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Sache, leider hab ich keinen Drucker :(
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    richtig richtig gut das ding, danke!
     
  5. Radimunto2

    Radimunto2 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste gar nicht, dass Apocalyptica zwei mal auftreten.
     
  6. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Tun sie ja auch gar nicht. Falls du die rechte Spalte meinst: Das sind die Autogrammstunden (steht ja auch "Meet&Greet" drüber).


    Ich ess meinen Mitcampern aber lieber das Grillfleisch weg als da anzustehen. Dann gibt's Meat&Greed statt Meet&Greet. *schenkelklopf*
     
  7. Radimunto2

    Radimunto2 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok.

    BTW: Was ist eigentlich mit Cradle of Filth? Sollten die nicht dieses Jahr dabei sein?
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    338
    Sänger verletzte (hat sich auf einem Festival in Frankreich mit einer Security angelegt)

    Danke, cooles Teil, leider gehen beim Drucken einige Linien verloren :(

    Bei Langeweile wäre ein Update mit Zeiten für jede Band nett.

    smi
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Mussten wegen Verletzung (oder Krankheit?) absagen, gab eine News dazu.
     
  10. iKohol

    iKohol Banned

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wow, vielen Dank dafür, dass du das Teil hochgeladen hast!
     
  11. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Das mit den Linien werd ich heute abend mal überprüfen, mach dann mal nen Testdruck und mach sie im Zweifel dicker. Kann eigentlich nur an der Auflösung des Druckers liegen.

    Die Uhrzeiten stehen nur bei denjenigen Bands dabei, deren Spielzeiten nicht ins "Raster" passen (also zu einer vollen Viertelstunde anfangen und aufhören). Bei allen anderen kann man die Zeit ja aus dem Raster ablesen.
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    338
    Mit den Zeiten ist klar, nur leider nicht wenn unser Drucker das nicht 100% hinbekommt...

    smi
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    502
    Wäre auch für ein Update, bei dem die Zeiten bei jeder Band stehen. Ist übersichtlicher als sich immer an den Zeiten am Rand orientieren zu müssen. :)
     
  14. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Sorry, zu faul. Nächstes Jahr vielleicht. Um die Linien kümmer ich mich aber noch!
     
  15. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    Betankt.Mal sehen,ob ich das nachher noch lesen kann aufm Campground :p
     

Diese Seite empfehlen