Running Order ReVamped!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.545
1.137
98
Schleswig-Holstein
Ah ok.

BTW: Was ist eigentlich mit Cradle of Filth? Sollten die nicht dieses Jahr dabei sein?

Sänger verletzte (hat sich auf einem Festival in Frankreich mit einer Security angelegt)

Danke, cooles Teil, leider gehen beim Drucken einige Linien verloren :(

Bei Langeweile wäre ein Update mit Zeiten für jede Band nett.

smi
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
558
270
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Danke, cooles Teil, leider gehen beim Drucken einige Linien verloren :(

Bei Langeweile wäre ein Update mit Zeiten für jede Band nett.

smi

Das mit den Linien werd ich heute abend mal überprüfen, mach dann mal nen Testdruck und mach sie im Zweifel dicker. Kann eigentlich nur an der Auflösung des Druckers liegen.

Die Uhrzeiten stehen nur bei denjenigen Bands dabei, deren Spielzeiten nicht ins "Raster" passen (also zu einer vollen Viertelstunde anfangen und aufhören). Bei allen anderen kann man die Zeit ja aus dem Raster ablesen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.989
1.476
118
Wäre auch für ein Update, bei dem die Zeiten bei jeder Band stehen. Ist übersichtlicher als sich immer an den Zeiten am Rand orientieren zu müssen. :)