Running Order ReVamped!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
558
270
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
n'Abend zusammen,

hab mir - wie jedes Jahr - die Mühe gemacht, eine Running Order zu erstellen, bei der man auf einen Blick sieht, was zu welchem Zeitpunkt gleichzeitig passiert. So erkennt man auch Überschneidungen auf einen Blick. Jeder der vier Tage entspricht dabei einer DIN-A4-Seite. In der linken Spalte sind die Uhrzeiten in 15-Minuten-Schritten angeordnet; die einzelnen Bands und Events nehmen dann jeweils soviele Zellen ein, wie sie Zeit verbrauchen. Mit den immer mehr werdenden Bühnen, Zelten, Meet&Greets und sonstigen Locations wirds immer schwieriger, das alles unterzukriegen, ich habs aber irgendwie hingekriegt. :cool:

Dachte mir, ich teil das dieses Jahr mal - vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. Anleitung: PDF runterladen, ausdrucken, mit nem Textmarker markieren, was man gerne sehen will - und auf dem Festival immer auf einen Blick sehen, was in der nächsten Stunde auf den tausend Bühnen so los ist!

Download gibt's hier, wünsche viel Spaß:
www.in-exile.de/Wacken_2011_by_transporthummel.pdf

t-hummel.
 
Zuletzt bearbeitet:

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
sehr geil! Hab mir auch immer ne Excel gemacht aber war mir dieses Jahr zu viel...