Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
juhu, bei mri passt das alles soweit ;)
Do.: erst zu Candlemass und dann Nightwish gucken
Fr.: 11 Uhr zu Naglfar!!!! *freuhüpf*, danach Ensiferum, dann zu Edguy, dann zu Apocalyptica... dawzischen viel zeit zum essen, trinken, einkaufen, sonnen, shoppen, etc :)
Sa.: um 12 gleich Zyklon!!! danach gleich rüber zu Dragonforce, dann nachmittags meine Götter Dissection, danach zu Hammerfall, dann Equilibrium, und der krönende abschluss dann Sentenced! dazwischen auch genug zeit zum essen, chillen und kraft tanken für 2,5 std warten bevor sentenced spielt, weil ich erste reihe will! :)

wunderbar! wenn des so bleibt, bin ich happy!:)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
@mavi :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: du schaust VoM nicht ?

*vor schreck umfall*
nein, sorry, wie gesagt, naglfar spielen und ich liebe diese band. naglfar geht vor, da ich halt die chance hab sie zu sehen.... den rest von vom werd ich dann wohl sehen;)...

Kate McGee schrieb:
schätze gegen Naglfar ham wir keine Chance
aber die überschneiden sich doch net 100%, da könnte er eigentlich ein Stückchen VOM auch sehen...
ne, Naglfar is seeeehr wichtig^^ aber wie du schon sagtest, den rest seh ich-- naglfar spielen von 11-11.45 und vom ja von 11.30-12.15. also lauf ich dann mal rüber denk ich..

Kate McGee schrieb:
sag das mal Mav der hat VOM jedenfalls schon öfter gesehen als Naglfar...und für Götter lässt man bekanntlich sehr viel liegen und stehen...

Genau das! :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
von wegen "alles für die Götter tun", aber ich denke wir ham die Story ad acta gelegt ;) *wuschel*
naja, Wacken sind wir dann endgültig quitt :p
nö.... das macht die beiden sachen auch net weg, weil es hallen shows gewesen sind. die sind immer unterschiedlich zu wacken konzis...
aber naja....