Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Vielleicht die kleinste, aber in den Augen vieler einer der Genialsten.

Jo, und in meinen Augen sollten Melechesh 3-Stunden-Headliner sein, da so genial. Seltsam, die WOA-Orgaleute stellen nicht sofort alles für mich.

*Abgesehen davon Finntroll 2 für absoluten Vollschrott halt*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
mönsch Kinners ...es sind noch 3 1/2 monate zeit in denen sich noch viel ändern kann ...

eben, da is doch eh noch nix endgültig - da ärger ich mich frühestens ne Woche vorher, wenn man der RO mal so halbwegs glauben kann :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also ich find das mit der Running Order sowieso eine Zumutung fuer uns aeltere wie Neti , ich &... aeh...

Warum macht man das nicht wie zur Zeit bei mir an der reha? Erst eine Band... dann 20-40 Minuten Ruheraum, dann die naechste Band. Mittagspause und Mittagsschlaf. Viellicht nachher eine Anwendung, leichtes Stretchen, Massage oder so. Dann eine Band oder Stuhlgang und so weiter. Und alle Bands nacheinansder und nich so durcheinander. Man koennte das so schoen ein Monatsfestival draus machen - aber nein, es muss ja immer so ein Stress sein...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ah du buist gerade wach: Mono wie oft hast Du morgens ohne eigenes Zutun eine Morgenlatte? Ist fuern statistischen Zweck, meine laesst mich zur Zeit im Stich und ich will das wissenschaftlich begleiten?!

Hat sich gelegt, bin ja auch über 30. So 1-2 mal pro Woche vielleicht?